Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Activision erhöht Verkaufpreis für PC-Spiele auf 60 Euro !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 13:44 am 29. Nov. 2005
Also die Final Fantasy spiele haben fuer mich ne spielzeit von 0 stunden weil es nicht mein style ist und ich halte die spiele auch fuer total ueberbewertet und es bleiben einfach egal wie man es dreht oder wendet mehr oder weniger schlechte konsolsen spiele. Das letzte final fantasy online hat schon mehr was von nem richtigen spiel aber die grafik ist sch****e zum kotzen im quadrat und sieht noch immer consolig aus aber inhaltlich ist es mal endlich ein gutes spiel, leider hat es wie ihr bemerkt habt iergendwie keine richtige story. Ist ja auch ein mmorpg da geht's nicht so um ne solo geschichte und so.


ES GEHT HIER UM PC SPIELE , also hoert auf mit dem gelabere ueber konsolen spiele und deren preise.
SenSej Erstellt: 12:53 am 29. Nov. 2005
jep

gerade wegen der extremlangen spielzeit

PS hab ich nicht mehr nen ordentliches singleplayer FF fürn PC wär ma was tolles für das ich auch nen paar € mehr ausgeben würd

Steffen545 Erstellt: 12:46 am 29. Nov. 2005
also FF 11 kauf ich mir nicht, da ichs eh nur online zocken kann, und es soll auch keine richtige story besitzen!

Aber ich hab mir extra für FF10, 10-2 und 12 die PS 2 jetzt nochmal gekauft :lol:

für solche titel wäre ich bereit so viel geld zu zahlen, denn es lohnt sich wirklich
SenSej Erstellt: 12:42 am 29. Nov. 2005

Zitat von Steffen545 um 12:39 am Nov. 29, 2005
also so viel geld für FF lohnt sich! Bin totaler FF Freak *g*
Bei FF10 hat man wenn man alles macht ne spielzeit von ca. 200 Std!! :godlike:



das mein ich ja

schade das es keinen fürn pc gibt FF8 wird bei ebay hach gehandelt und das neue ist nur online
Steffen545 Erstellt: 12:39 am 29. Nov. 2005
also so viel geld für FF lohnt sich! Bin totaler FF Freak *g*
Bei FF10 hat man wenn man alles macht ne spielzeit von ca. 200 Std!! :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 12:14 am 29. Nov. 2005
60€ für ne pompöse Collectors edition ok
aber für nen einfaches game mit 1 dvd 5 seiten handbuch und dvd hülle
da hol ich mir die lieber auser videothek
allerdings würd mich mal interessiern was dann ne CE kostet

und wegen den konsolen habe für FF8 119DM bezahlt das waren 4CD und nenordentliche HB aber vor allem die spielzeit war gigantisch 80h und mehr je nach können
DJ Erstellt: 15:49 am 28. Nov. 2005
@orkeater zu einfacher schwierigkeit's grad spiel mal auf ner lan mit 4 oder mehr mann und mach die monster richtig schwer alles dass dazwischen nicht die maus gewechselt werden muss wegen abnutzung. :thumb:
OrkEater Erstellt: 20:19 am 26. Nov. 2005
also ich hab ss2 auf mittel (weiß nich mehr wie das heißt, das 3. leichteste) in 9 std durchespielt :noidea:
Ozzy Erstellt: 12:25 am 23. Nov. 2005
nochmal zu den konsolenpreisen von früher:

die module haben früher zwischen 90 und 120 DM gekostet, nicht 150 euro. allerdings waren die methoden des bespielens und das medium an sich wesentlich teurer. zu argumentieren, früher wären die spiele noch teurer gewesen, zieht also nicht. ausserdem war octarina of time eine ausnahme, a es sich um ein übergrössenmodul gehandelt hat.

genauso könnte ich argumentieren, dass die games für den C64 damals nur umgerechnet 5 bis 25 euro gekostet haben. tu ich aber nicht. weil das auch kein argument pro billige spiele ist.

so nu nochmal allg. zum thema:

man merkt ja an der tatsache, dass activision PAUSCHAL ALLE ihre spiele erhöhen will, dass es nix mit kostendeckung zu tun hat, sondern mit reiner geldgeilheit.

würde man sagen: ok, dieses eine spiel kostet jetzt mal bissi mehr, weil es extreme herstellungskosten verschlungen hat aufgrund von übregrafik, überinhalt und überspiellänge, dann würde ich das einsehen. im gegenzug müssten sie aber auch spiele für unter dem durchschnitt anbieten, wenn diese eben weniger verschlungen haben.

den leuten ist doch genau bewusst dass ein grossteil ihrer kundschaft schüler, studenten und jüngere leute sind, die eher wenig bis kein geld haben. und trotzdem ziehen sie den preis um 20 %  (50,- auf 60,-) oder mehr nach oben. das muss man sich mal geben !! stellt euch mal vor der liter benzin kostet ab morgen 1,50 euro ! *würg* da würde mich eine tankfüllung 105 euro kosten ! muha ! :blubb:

hoffentlich fallen die damit grob auf die schnauze. ich jedenfalls kaufe mir kein spiel welches mehr als 45 euro kostet.  da gibts für mich nur eins... nämlich  

:fu:


hehehe....
DJ Erstellt: 9:37 am 15. Nov. 2005
Naja SS2 hat aber keine spieldauer von 12 stunden , das spiele ich ja schon auf ner lan zu 16 im coop solange. Gerade SS2 hat von den aktuellen spielen im fps bereich das allerbeste preis leistung verhaeltniss.
×