Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hitachi rutscht in die Verlustzone (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 10:01 am 5. Nov. 2005
also ich habe mir an ibm genug die finger verbrannt und die hitachi's sind das selbe im gruenen , zu laut , altern zu schnell, zu heiss.

Sorry ich habe noch immer keine hitachi gesehen die besser waere als ne samsung also fuer mich hat hitachi nix gelernt also bleibt es beim finger weg von hitachi.

666Luzifer666 Erstellt: 11:17 am 3. Nov. 2005
Also ich habe mir an IBM damals die finger verbannt und dann nochmal an Hitachi. Also 2 Mal verbrennen tut schon weh und 3 mal verbrennen will ich mir die Finger nicht und deshalb lasse ich inzwischen die Finger von Hitachi.
kammerjaeger Erstellt: 2:04 am 3. Nov. 2005
Ich kann ja verstehen, daß ein gebranntes Kind das Feuer scheut. Aber glaubt Ihr, daß Hitachi und ExcelStor aus den Fehlern der schlechten IBM-Serien nichts gelernt haben? Die schlechten Serien wurden sehr schnell aus dem Programm gestrichen...
Außerdem hat jeder Hersteller schonmal eine schlechte Serie gehabt. Ist noch gar nicht lange her, daß Dell >100.000 Maxtor zurückgerufen hat, weil die in den ersten Wochen verreckt sind. Trotzdem wollen viele Maxtor, aber Hitachi wird gemieden wie die Pest.  :blubb:

Inzwischen arbeiten alle Hersteller auf gleich hohem Niveau. Jeder hat mal Ausfälle. Ich würde in erster Linie nach Preis und Verfügbarkeit kaufen oder bei Bedarf auf die Garantiezeit achten.


ErSelbst Erstellt: 1:45 am 3. Nov. 2005

Zitat von DScooter um 23:22 am Nov. 2, 2005
naja wer an meiner Meinung schuld ist, weiss ich ja.. *is hier mod* :biglol: und so hab ich auch andere ge"prägt"

:kidding:

Hab meinen Senf schon abgelassen


(Geändert von ErSelbst um 11:20 am Nov. 3, 2005)
DScooter Erstellt: 23:22 am 2. Nov. 2005
naja jut also wenn ich von mir ausgehe hat sich in MEINEN Kopf reingebrannt:

Hitachi = Datengrab

und so geb ich das JEDEM weiter der ne HDD sucht oder halt so irgendwie..

also wenn das nur manche machen, und weiter labern und die dann auch noch.. passiert sowas schnell...

naja wer an meiner Meinung schuld ist, weiss ich ja.. *is hier mod* :biglol: und so hab ich auch andere ge"prägt"


naja sollten wohl sicht machen, dnen leute in der 500gb Liga mit SONEM Ruf.. NOWAY... man siehts ja nu schon...

also bei datenträger als unsicher zu gelten, ist wie als chirurg mit Grob Mechaniker Ausbildung :ugly:    :lol::blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 21:53 am 2. Nov. 2005
hm ich hab selbst 2 stück der "berüchtigten" serie die sind noch nicht kaputt und laufen jetzt täglich in meinem 2. PC
nummer47 Erstellt: 18:40 am 2. Nov. 2005
also ibm hd's waren immer sehr gut fand ich, bis zu dieser berüchtigten serie... (war zum glück nicht betroffen)


seit dem nur noch maxtor, seagate & samsung
The Papst Erstellt: 18:33 am 2. Nov. 2005
Hab mich schon gewundert, seit wann der Yen soviel wert ist:blubb:
666Luzifer666 Erstellt: 9:36 am 2. Nov. 2005
Shit, falsch abgeschrieben, es sind natürlich 10,9 Milliarden Yen. Ich ändere es.
maxpayne Erstellt: 5:23 am 2. Nov. 2005
das "problem" ist, dass es genügend (bessere) alternativen gibt.
×