Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Blizzard spioniert WoW User aus (die neuesten Beiträge zuerst)
Ozzy Erstellt: 7:21 am 9. Nov. 2005
so ist es.
DJ Erstellt: 13:15 am 8. Nov. 2005
laut breaker werden "Es werden E-Mail´s, Word Texte usw. dabei kontrolliert, es ist also nichts sicher auf dem PC. Mir persönlich ist das egal, da ist nichts illegales drauf, und die E-Amils können die ruhig lesen, wenn es Ihnen spass macht."

Egal was die beschissenen lizenzbedingungen sagen oder nicht es bleibt im endeffekt illegal meine e-mail's und wordtexte mitzulesen auf jedenfall wenn es nach den meisten europaeischen laendern geht. Auch wenn ich den lizenzbedigungen zustimme heisst das noch lange nicht dass sie das recht haben, siehe bei anderen vertraegen die solche klauseln haben die einer seite rechte geben die sie nicht haben darf/kann sind diese klauseln dann auch illegal und nichtig.  

Breaker10 Erstellt: 1:22 am 8. Nov. 2005
Nein, angeblich steht es ja drinnen, wurde auch igendwo mal zitiert, nur ist dies eben sehr viel zu lesen wass man zustimmen muss, das haben wohl die meisten nicht getan Man möchte so einfach nur das Cheating unterbinden, was ich persönlich sehr gut finde, da wow auch von viel jüngeren <18 gespielt wird...

Ino Erstellt: 23:08 am 7. Nov. 2005
also wenn iin den lizenszbestimmungen nichts davon stand das man sie ausspioniert oder halt daten sammelt ect. ist es illegal
BDKMPSS Erstellt: 20:10 am 7. Nov. 2005
ist es nicht, da es ein programm ist was du im lizenstext abgenickt hast...

es installiert sich nicht ohne deine zustimmung und du kannst wow zurück geben wenn dir die lizens nicht passt.

(Geändert von BDKMPSS um 20:11 am Nov. 7, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 10:16 am 5. Nov. 2005
naja die uebliche sauerei halt , wenn ne firma das schon nicht macht muss man sich schon fragen stellen. Wie gesagt es kann nur zur loesung kommen in dem man boykottiert ich kaufe keine sachen mehr von sony wegen der musik cd geschichte.

Verklagt muesste man blizzard sowieo weil es illegal ist.
Breaker10 Erstellt: 14:35 am 4. Nov. 2005
Das wurde aber wirklich auch schon auf fast allen wow Seiten gepostet

Es werden E-Mail´s, Word Texte usw. dabei kontrolliert, es ist also nichts sicher auf dem PC. Mir persönlich ist das egal, da ist nichts illegales drauf, und die E-Amils können die ruhig lesen, wenn es Ihnen spass macht :lol:
BDKMPSS Erstellt: 19:10 am 2. Nov. 2005
na wenn ihr meint ne HW-firewall lässt sich so leicht umgehen nur zu...
auch ist mein rechner dadurch nicht sicher nur schleudert er mindestens weniger nicht-spiel-daten als sonst ins netz.

wie unglaublich beschrenkt ihr doch zu seien scheint, wenn ihr nicht mal was toleriert, von dem ihr anscheinend keine ahnung habt. (soll nicht als beleidigung empfunden werden)

@Steffen545
die pakete sind nur anders aufgbaut und kommen nur alle par minuten, mehr weiss ich auch nicht, wird ja nicht im klartext übermittelt und ich hab das programm ja nicht auseinandergenommen...
QnkeI Erstellt: 18:53 am 2. Nov. 2005

Zitat von Barry Burton um 18:26 am Nov. 2, 2005
Also ich schützte meinen PC mit nem "Full stealth packed" (voll unsichtbar verpackt....stimmt so, war so gedacht.... ).
Ins internet komme ich übrigens mit diesem Wireless-LAN Kabel.










:thumb:

(Geändert von Barry Burton um 18:36 am Nov. 2, 2005)




Ich habs unauffällig im Kabelkanal neben dem Telefonkabel. Aber die RJ45-Dose kann jeder sehen :eek::wusch:


(Geändert von QnkeI um 18:54 am Nov. 2, 2005)
Barry Burton Erstellt: 18:26 am 2. Nov. 2005
Also ich schützte meinen PC mit nem "Full stealth packed" (voll unsichtbar verpackt....stimmt so, war so gedacht.... ).
Ins internet komme ich übrigens mit diesem Wireless-LAN Kabel.










:thumb:

(Geändert von Barry Burton um 18:36 am Nov. 2, 2005)
×