Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pervers :) (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 0:09 am 28. Okt. 2005

Zitat von N omega G um 2:51 am Okt. 22, 2005

nur im 3dmark schneller? wers glaubt. ist es euch eigentlich egal, dass die karte schneller ist und dazu noch bessere bildquali liefert? hauptsache man kann sich an punkten aufgeilen...



junge, wenn es in den ersten reviews so ist kann ich auch nix für
Falcon Erstellt: 11:00 am 22. Okt. 2005
wtf, unter dice oder was?
skynet Erstellt: 10:41 am 22. Okt. 2005
macht nix, die GTX von shamino rockt das ding weg... 810MHz core! :godlike:

810 x 24 = 19.440M/s
1000 x 16 = 16.000M/s


ich glaube ATI hat da nen kleines problem, sobald shamino eine der neuen 512MB karten mit 1.4ns bekommt! :godlike:
N omega G Erstellt: 2:51 am 22. Okt. 2005

Zitat von skynet um 2:31 am Okt. 22, 2005
die frage ist was diesmal verschwindet... die zäune sind ja schon sogut wie weg... :biglol: :lol:



die werden wiederkommen...  skynet ich bezweifle, dass du dir ne ati jemals neutral angesehen hast, deswegen wirst du auch von den meisten (allen wäre evt übertrieben) als fanboy abgestempelt und nicht beachtet!
btw nicht nur in diesem forum.

solltest das mal tun, denn dann sieht es schon anders aus.

nur im 3dmark schneller? wers glaubt. ist es euch eigentlich egal, dass die karte schneller ist und dazu noch bessere bildquali liefert? hauptsache man kann sich an punkten aufgeilen...

btw: sampsa hat ne x1800xt mit 1ghz core und 2ghz ram laufen gehabt.
hab schon paar tage nicht ins forum geschaut, aber er bencht die glaub ich grad durch... bin schon mal gespannt...:thumb:

(Geändert von N omega G um 2:52 am Okt. 22, 2005)
skynet Erstellt: 2:31 am 22. Okt. 2005
die frage ist was diesmal verschwindet... die zäune sind ja schon sogut wie weg... :biglol: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 1:40 am 22. Okt. 2005

Zitat von QnkeI um 20:10 am Okt. 17, 2005
Back2Topic: Bei dem Test bei PC-Welt liegen X1800 und 7800GTX gleichauf!

edit: Nein, eigentlich ist die 7800GTX fast überall ein wenig schneller :godlike::thumb:

(Geändert von QnkeI um 20:11 am Okt. 17, 2005)



jo, so wies aussieht ist die ati nur im 3d-quark schneller :lol:

gut durch die treiber wird sich da noch einiges drehen lassen, nimmt man an
QnkeI Erstellt: 21:11 am 17. Okt. 2005

Zitat von kammerjaeger um 21:09 am Okt. 17, 2005
Bevor sie Nvidia verbaut haben...




Ja und zur Voodoo Banshee kam die 3D Revelator
kammerjaeger Erstellt: 21:09 am 17. Okt. 2005
Bevor sie Nvidia verbaut haben...

QnkeI Erstellt: 20:55 am 17. Okt. 2005

Zitat von kammerjaeger um 20:38 am Okt. 17, 2005

Zitat von QnkeI um 19:40 am Okt. 17, 2005

Die Elsa-Brille wurde nie für nVidia gebaut, sondern für Elsa Grakas...



Und was hat Elsa wohl für Chips verbaut?




3DfX Voodoo
kammerjaeger Erstellt: 20:38 am 17. Okt. 2005

Zitat von QnkeI um 19:40 am Okt. 17, 2005

Die Elsa-Brille wurde nie für nVidia gebaut, sondern für Elsa Grakas...



Und was hat Elsa wohl für Chips verbaut?

×