Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Steam Interface Beta erschienen! (die neuesten Beiträge zuerst)
N omega G Erstellt: 21:20 am 14. Dez. 2005
hier

evt readme lesen.
masterofavenger Erstellt: 21:11 am 14. Dez. 2005
entweder bin ich zu blöde oder ich bekomme die skins nicht geladen..


btw: ich bekomme immer die meldung die steam server sind überlastet und ich soll warten.

ich warte nun schon seit sonntag meine dinger mal wieder laden zu können.
WHAT CAN I DO??
X1ALPHA Erstellt: 15:27 am 11. Dez. 2005
-> Hunderte von Steam Skins <-
masterofavenger Erstellt: 11:17 am 11. Dez. 2005
gibts denn nun schon skins für den steam?
und wenn ja, wo kann man die laden? hat da jemand ne gute page?

wo wir gerade dabei sind, kann es sein dass steam immo keine games verteilt? kann css und hl2 nicht installieren über steam weil "not available"...
BDKMPSS Erstellt: 20:29 am 12. Okt. 2005
? jetzt gibs schon skinns als open-beta's?

kann man man nichtmal die gui selbst auf fehler prüfen?

bei mir hat der den skinn automatisch eingestellt (hab gerade neuisntalliert), hoffe, kann den schrott wieder abstellen, ich will ecken!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jack the Ripper Erstellt: 20:20 am 12. Okt. 2005
So jetzt braucht man keinen Parameter mehr zum laden des Betaskinns
DexterDX1 Erstellt: 19:27 am 12. Okt. 2005
davon habe ich nur steam und winamp drauf, winamp ist das Einzige, das ich gern benutze, aber es läuft nur in der taskleiste und wird per mediakeyboard bedient.

Und ich mag Einheitsbrei, den ich mir selber würzen kann (Standardfenster + Systemweite Skins)
QnkeI Erstellt: 18:27 am 12. Okt. 2005

Zitat von DexterDX1 um 12:25 am Okt. 12, 2005

Zitat von QnkeI um 11:45 am Okt. 11, 2005

Zitat von DexterDX1 um 10:34 am Okt. 11, 2005
Den größten Bug sieht man schon auf den Screenshots: Das sieht immernoch so eklig aus.



Ich finds net schlecht. Und die Skin-Unterstützung ist immernoch drin! Also kannste dir ja selbst was basteln.



Mein Windows ist geskinnt, da wird es doch wohl möglich sein, das Steam mal mit einer normalen Oberfläche zu sehen.

Stell Dir mal vor, jedes Progrämmchen hätte seine eigene Oberfläche - gut manche mögen das, aber mir ist das zuwider.



Isses net so??

  • iTunes
  • WinAmp
  • Steam
  • MSN Messenger
  • ICQLite
  • und und und
Ossi Erstellt: 14:47 am 12. Okt. 2005

Zitat von QnkeI um 12:14 am Okt. 12, 2005

Zitat von Ossi um 7:30 am Okt. 12, 2005

Zitat von QnkeI um 18:52 am Okt. 11, 2005
:poor: Ossi. Du hast auch immer ein Pech. Das hab ich bei Steam noch nie gehabt.

Da du normal verbraucher bist



:noidea: Kann man Steam auch unnormal verbrauchen???

Du hast auch immer ein Pech. Das bezog sich darauf ....
DexterDX1 Erstellt: 12:25 am 12. Okt. 2005

Zitat von QnkeI um 11:45 am Okt. 11, 2005

Zitat von DexterDX1 um 10:34 am Okt. 11, 2005
Den größten Bug sieht man schon auf den Screenshots: Das sieht immernoch so eklig aus.



Ich finds net schlecht. Und die Skin-Unterstützung ist immernoch drin! Also kannste dir ja selbst was basteln.



Mein Windows ist geskinnt, da wird es doch wohl möglich sein, das Steam mal mit einer normalen Oberfläche zu sehen.

Stell Dir mal vor, jedes Progrämmchen hätte seine eigene Oberfläche - gut manche mögen das, aber mir ist das zuwider.
×