Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für pG b99sted (die neuesten Beiträge zuerst)
N omega G Erstellt: 8:11 am 21. Okt. 2005

Zitat von Alias um 2:41 am Okt. 21, 2005

Zitat von razzzzia um 18:11 am Okt. 4, 2005
lolololololol.....

absolut lächerlich das ganze.

und da wundern sich die progamer das sie keiner ernst nimmt.

naja. cs und kindergarten sind schon seit 1.0 nicht mehr wirklich von einander entfernt.




CS war schon in der allerersten Version ein Kindergarten.

Genaugenommen in dem Moment als der erste Wallhack auf ASUS Karte lief.

Seit dem erkennt man jedes CS-Tunier am "Cheater" geschreie. :lol:




wer auf deutschen servern spielt ist ja wohl selber schuld... da wird ein spiel viel zu ernst genommen. ich bevorzuge uk oder skandi server, da ist es eigentlich immer ganz lustig.
Alias Erstellt: 2:41 am 21. Okt. 2005

Zitat von razzzzia um 18:11 am Okt. 4, 2005
lolololololol.....

absolut lächerlich das ganze.

und da wundern sich die progamer das sie keiner ernst nimmt.

naja. cs und kindergarten sind schon seit 1.0 nicht mehr wirklich von einander entfernt.




CS war schon in der allerersten Version ein Kindergarten.

Genaugenommen in dem Moment als der erste Wallhack auf ASUS Karte lief.

Seit dem erkennt man jedes CS-Tunier am "Cheater" geschreie. :lol:

Jack the Ripper Erstellt: 16:18 am 20. Okt. 2005
Und?
Das is kein offizielles Vid. Offiziell haben se keine Szenen genannt.
ErSelbst Erstellt: 15:59 am 20. Okt. 2005

Zitat von Jack the Ripper um 8:04 am Okt. 20, 2005

Zitat von Falcon um 20:20 am Okt. 19, 2005
die leute werden davon wohl mehr ahnung und ihre gründe haben, als das ganze forum zusammen ....

Ich finds nur komisch, dass die keine bestimmten Szenen nennen. Ich welcher Clan, der des cheatens überführt wurde, würde denn extra zu denen hinfahren und noch Interviews geben?
Die würden doch alle Versuchen so unspektakulär wie möglich unterzutauchen und irgendwo anders zu zocken.

Hast du das Tab it like its hot- Video gesehen? da sind doch ~5 Game- Ausschnitte, wo Wallhacks usw. vermutet wurden
Jack the Ripper Erstellt: 8:04 am 20. Okt. 2005

Zitat von Falcon um 20:20 am Okt. 19, 2005
die leute werden davon wohl mehr ahnung und ihre gründe haben, als das ganze forum zusammen ....

Ich finds nur komisch, dass die keine bestimmten Szenen nennen. Ich welcher Clan, der des cheatens überführt wurde, würde denn extra zu denen hinfahren und noch Interviews geben?
Die würden doch alle Versuchen so unspektakulär wie möglich unterzutauchen und irgendwo anders zu zocken.
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 7:24 am 20. Okt. 2005
geil, aber warum schmeissen die den sch**** nicht komplett hin? ich mein das game ist kacke, die leute dies spielen zum großteil auch... also wayne?!

maxpayne Erstellt: 2:15 am 20. Okt. 2005

Zitat von N omega G um 20:05 am Okt. 19, 2005
ich hab mir die videos angeschaut etc.

wo?
Falcon Erstellt: 20:20 am 19. Okt. 2005
die leute werden davon wohl mehr ahnung und ihre gründe haben, als das ganze forum zusammen ....
Jack the Ripper Erstellt: 20:15 am 19. Okt. 2005
Dito...hab mir die Interviews auch recht lange angeschaut.

Solche Szenen könnte man sicher bei vielen finden und die Angewohnheit ständig Tab zu drücken hab ich auch um zu sehn wer noch alles da is.
N omega G Erstellt: 20:05 am 19. Okt. 2005
ich hab mir die videos angeschaut etc.

also, dass das als "beweis" gilt, find ich ne frechheit!
×