Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zu viel Playstation macht dumm (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 11:02 am 25. Okt. 2005
@nightrider ich wusste es doch schon dass die konsolen kiddis dumme wixxer sind. :lol:

Also maus nutzen bei spielen steigert hand augen koordination das ist bewiesen, bei gamepad's bezweifele ich das habe auch noch keine solche studie gesehen. Zur fingerfertigkeit habe ich wieder bei gamepads noch maeusen daten (oder wixxen lol)
NightRider Erstellt: 20:59 am 24. Okt. 2005

Zitat von Henro um 16:07 am Sep. 27, 2005
aber zocken mitm gamepad o.ä. macht bessere fingerfertigkeit und hand-augen-koordination


...wixxen auch....
:lol:
Notebook Erstellt: 14:17 am 14. Okt. 2005
Zwischen nem Rennfahrer und nem LKW-Fahrer liegen Welten...88 vs. 350 Sachen, Schlachtschiff gegen ein paar 100 Kilo, die schnell ausbrechen usw.
N omega G Erstellt: 23:40 am 11. Okt. 2005

Zitat von Notebook um 0:29 am Okt. 11, 2005
Na ja, wer was im Kopp hat, wird da schon weiter fahren .
In meiner Klasse waren 2, die sind täglich 2 Stunden hin und zurück zum Gymi gekommen...in der Klasse darunter auch.

LKW-Fahrer sind meistens strohdumm.
Das prädestiniert sie sogar zu guten LKW-Fahrern.
Ein alter Fahrlehrer meinte mal, die dümmsten Leute sind die besten Autofahrer.
Mit einem Professor am Steuer ist er verrückt geworden...der ist ein paar mal durch die praktische Prüfung gerasselt, weil er zuviel auf den Verkehr geachtet hatte.
Mit einem Dödel, der gerade mal die 8. Klasse abgeschlossen hatte(war in der DDR), hat er die Fahrprüfung sehr schnell abgeschlossen - mit Bravour.
Ist dann auch Milchlastwagenfahrer geworden.

Beim Fahren sollten die besser nicht lesen .



soll das heißen, dass rennfahrer dumm sind? :noidea:

deine "theorien" sind ja wirklich etwas komisch.
also der fahrlehrer muss ja auch bekloppt sein, weil er gut autofahren kann, bei ihm würde ich es mir auch gut vorstellen.
Notebook Erstellt: 0:29 am 11. Okt. 2005
Na ja, wer was im Kopp hat, wird da schon weiter fahren .
In meiner Klasse waren 2, die sind täglich 2 Stunden hin und zurück zum Gymi gekommen...in der Klasse darunter auch.

LKW-Fahrer sind meistens strohdumm.
Das prädestiniert sie sogar zu guten LKW-Fahrern.
Ein alter Fahrlehrer meinte mal, die dümmsten Leute sind die besten Autofahrer.
Mit einem Professor am Steuer ist er verrückt geworden...der ist ein paar mal durch die praktische Prüfung gerasselt, weil er zuviel auf den Verkehr geachtet hatte.
Mit einem Dödel, der gerade mal die 8. Klasse abgeschlossen hatte(war in der DDR), hat er die Fahrprüfung sehr schnell abgeschlossen - mit Bravour.
Ist dann auch Milchlastwagenfahrer geworden.

Beim Fahren sollten die besser nicht lesen .
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 22:57 am 10. Okt. 2005

Zitat von Notebook um 21:18 am Okt. 10, 2005
Na dann freu dich doch, bist ja mehr oder weniger ein "gemachter Mann".
Aber würdest du dich dann auch wegen des Hauptschulabschlusses mit tatsächlich dummen Leuten wie LKW-Fahrern etc. die nicht viel im Kopf haben außer ihrem Job auf eine Stufe stellen?
Die werden wohl eher mit Ach und Krach den HS-Abschluß schaffen und dann gleich solch einen einfachen Beruf lernen.
Wenn du Abi hast, dann fühl dich lieber willkommen im Club der "schlauen Leute".:ocinside:



wenn einer lkw fahrer werden will, weil es ihm gefällt, ist er dumm?:noidea:
die haben teilweise sehr viel zeit zum lesen.


es leben nun nicht alle in einer stadt. z.b. 2 meiner großcousins leben in nem dorf, im dorf ist nur eine grund- und eine haupschule. real und gymi gibts erst in der nächsten stadt, die brauchen 1h-2h dorthin. kannst dir natürlich vorstellen, dass ein 5t klässler kein bock hat bis zu 4h täglich unterwegs zu sein, also gehen die in die hauptschule. die beiden haben den weg erst in kauf genommen, als sie älter wurden und es nicht nur bei einem hauptschulabschuß belassen wollten.

(Geändert von N omega G um 22:59 am Okt. 10, 2005)
Notebook Erstellt: 21:18 am 10. Okt. 2005
Na dann freu dich doch, bist ja mehr oder weniger ein "gemachter Mann".
Aber würdest du dich dann auch wegen des Hauptschulabschlusses mit tatsächlich dummen Leuten wie LKW-Fahrern etc. die nicht viel im Kopf haben außer ihrem Job auf eine Stufe stellen?
Die werden wohl eher mit Ach und Krach den HS-Abschluß schaffen und dann gleich solch einen einfachen Beruf lernen.
Wenn du Abi hast, dann fühl dich lieber willkommen im Club der "schlauen Leute".:ocinside:
PapaC Erstellt: 17:49 am 10. Okt. 2005
I`m sorry wenn ich etwas agressiv reagiert habe:blubb:,aber ich selbst war, nachdem ich mit nem Notendurchschnitt von 5,3 vom Gym geflogen bin,Hauptschüler! Hab den Hauptschulabschluß dann mit nem Notendurchschnitt von1,14(sch... Sport)erledigt.Danach hab ich Kunstschmied gelernt.Dann kam noch ne Lehre als Betriebsschlosser und danach ne Weiterbildung zum Maschinenbautechniker (2 Jahre Studium) hab nebenbei noch den Ausbildereignungsschein, Fachabbi und die Prüfung zum Maschinenbaumeister absolviert.(Die Ausbildung zum Qualitätsmanagementassistenten hät ich fast noch vergessen!)
Für die Uni hat mir dann leider die Kohle gefehlt.
Ich denke, es ist wohl verständlich wenn ich mich dann aufrege,wenn es heißt Hauptschüler sind dumm.
Zumal in meiner Abschlußklasse waren es einige, die Ähnliches geschaft haben!
Sodenn,wenn ich behaupte,Hauptschüler sind nicht dumm sondern in einigen Bereichen nur weniger Gebildet triffts die Sache doch auf den Punkt oder?
Ich will den "Akademikern"nicht die Butter vom Brot holen aber ich werd mich doch wohl noch verteidigen dürfen wenn man mich angreift oder?
Zumal ich ne menge gebildete und ungebildete (und auch eingebildete) Freunde habe, mit denen ich mich sehr gut Unterhalten kann!!!
Außerdem haben wir gemeinsam schon viele verrückte Projekte realisiert bei denen wir alle viel Spaß hatten und noch haben werden!

In diesem Sinne
Mfg
Notebook Erstellt: 16:38 am 10. Okt. 2005

Zitat von N omega G um 16:18 am Okt. 10, 2005

Zitat von Notebook um 23:15 am Okt. 9, 2005
Mag ja sein, dass diese Berufe wichtig sind - streitet keiner ab.

Nur habe ich als gemachter Abiturient(will damit nicht angeben, aber wenn es jemanden stört, mir wayne) mit solchen Leuten nicht viel zu tun. Diese Leute sind geistig ein ganz anderes Niveau als die, die studiert haben, einen Beruf haben wo man schon irgendwo den Kopf anstrengen muß etc. und in der Regel haben diese verschiedenen Gesellschaftsschichten auch nicht viel miteinander zu tun - sicher auch, weil man sich untereinander nicht sonderlich leiden kann. Die machen ihr Ding, wir unsers.
Ein Bauarbeiter darf auch gar nicht viel im Kopf haben - sonst würde er sich fragen, warum schleppe ich hier Schutt und sitze nicht in einem warmen Büro, wenn ich doch so gescheit bin?
Solche Leute sollen nicht denken, dafür besser die Klappe halten und Befehle vom Chef ausführen.

Und wer beschwerte sich über "Verallgemeinerung"?
Jetzt fängst du (PapaC) an, solche lächerlichen Beispiele wie den Amokläufer aus Erfurt anzubringen.
Jetzt sind natürlich alle Gymnasiasten potenzielle Amokschützen, klar doch. :ohno:

Ach ja, wir sind nicht alles "Akademiker", Leute mit Abitur sind auch Lehrer, Ärzte, Anwälte etc.

Und die Abhängigkeit ist wenn schon dann gegenseitig vorhanden.
Womit würde der LKW-Fahrer sein Geld verdienen, hätte nicht solch ein reiches und schlaues Ingenieursschwein wie Carl Benz das Auto erfunden? :ohno:
Es war schon immer so:
Die Schlauen konstruieren und bauen es(meistens den Prototyp), die Arbeiter bauen dann die Massenanfertigung.
Ohne die Schlauen hätten die Dummen keine Arbeit.

Sicher waren nicht alle Erfindungen im Nachhinein betrachtet immer das Wahre, doch das Positive überwiegt.
Wären keine Fortschritte von Gelehrten zu allen Zeiten der Menschheit gemacht worden, würden wir heute noch in Höhlen hausen und Jäger und Sammler sein.

Das sollten alle aufgeschreckten Proleten mal bedenken...



um das abitur zu machen, braucht man kein helles köpfchen zu sein, man muss nur lernen.
@notebook so wie ich das sehe, stellst du dich schlau, weil du auf einem gymi warst :ohno:

hauptschüler sind nicht unbedingt dumm, ihnen wird nur nichts richtiges beigebracht :blubb:

ein bekannter war auf der hauptschule--->10te noch gemacht--->techn. gymi---> uni und er ist auf der uni ziemlich gut. willste sagen, dass er, als er auf der hauptschule war, dumm war?



Wenn du nicht kapierst, <b>was</b> du lernst, kannst du auch kein Abitur machen. Damit kannst du dich zwar übers Schuljahr hinwegschleifen, aber spätestens wenn die Abi-Klausuren 4 Stunden lang dein Wissen abfordern, wirst du allerhöchstens eine mittelprächtige Arbeit hinlegen.

Die meisten Hauptschüler sind dumm...wenn nicht, warum gehen sie dann auf die Hauptschule? Warum machen sie dann nicht zumindest einen Realschulabschluß?
Abitur kann man danach ja immer noch machen, wenn man es drauf hat.

Dein Bekannter ist mit Sicherheit eine Ausnahme...wie schon oben geschrieben, warum ist er zuerst auf ne Hauptschule gegangen, wenn er später dann das Abi gemacht hat und nun studiert?
Hat er nur Einsen gehabt und irgendwann die Kurve gekriegt?
Da muß man schon Details wissen, bevor man pauschal sagen kann, in jedem Hauptschüler steckt ein potenzieller Gymnasiast, der einen super Abschluß hinlegt...man muß ihn nur richtig was beibringen.
N omega G Erstellt: 16:18 am 10. Okt. 2005

Zitat von Notebook um 23:15 am Okt. 9, 2005
Mag ja sein, dass diese Berufe wichtig sind - streitet keiner ab.

Nur habe ich als gemachter Abiturient(will damit nicht angeben, aber wenn es jemanden stört, mir wayne) mit solchen Leuten nicht viel zu tun. Diese Leute sind geistig ein ganz anderes Niveau als die, die studiert haben, einen Beruf haben wo man schon irgendwo den Kopf anstrengen muß etc. und in der Regel haben diese verschiedenen Gesellschaftsschichten auch nicht viel miteinander zu tun - sicher auch, weil man sich untereinander nicht sonderlich leiden kann. Die machen ihr Ding, wir unsers.
Ein Bauarbeiter darf auch gar nicht viel im Kopf haben - sonst würde er sich fragen, warum schleppe ich hier Schutt und sitze nicht in einem warmen Büro, wenn ich doch so gescheit bin?
Solche Leute sollen nicht denken, dafür besser die Klappe halten und Befehle vom Chef ausführen.

Und wer beschwerte sich über "Verallgemeinerung"?
Jetzt fängst du (PapaC) an, solche lächerlichen Beispiele wie den Amokläufer aus Erfurt anzubringen.
Jetzt sind natürlich alle Gymnasiasten potenzielle Amokschützen, klar doch. :ohno:

Ach ja, wir sind nicht alles "Akademiker", Leute mit Abitur sind auch Lehrer, Ärzte, Anwälte etc.

Und die Abhängigkeit ist wenn schon dann gegenseitig vorhanden.
Womit würde der LKW-Fahrer sein Geld verdienen, hätte nicht solch ein reiches und schlaues Ingenieursschwein wie Carl Benz das Auto erfunden? :ohno:
Es war schon immer so:
Die Schlauen konstruieren und bauen es(meistens den Prototyp), die Arbeiter bauen dann die Massenanfertigung.
Ohne die Schlauen hätten die Dummen keine Arbeit.

Sicher waren nicht alle Erfindungen im Nachhinein betrachtet immer das Wahre, doch das Positive überwiegt.
Wären keine Fortschritte von Gelehrten zu allen Zeiten der Menschheit gemacht worden, würden wir heute noch in Höhlen hausen und Jäger und Sammler sein.

Das sollten alle aufgeschreckten Proleten mal bedenken...



um das abitur zu machen, braucht man kein helles köpfchen zu sein, man muss nur lernen.
@notebook so wie ich das sehe, stellst du dich schlau, weil du auf einem gymi warst :ohno:

hauptschüler sind nicht unbedingt dumm, ihnen wird nur nichts richtiges beigebracht :blubb:

ein bekannter war auf der hauptschule--->10te noch gemacht--->techn. gymi---> uni und er ist auf der uni ziemlich gut. willste sagen, dass er, als er auf der hauptschule war, dumm war?
×