Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Öha schaut euch des mal an!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 10:51 am 13. März 2002
Die ASUS 8460 ULTRA is aber auch goil find ich!
originaltakt: 300/650
übertaktet:320/700 (!)
Ich glaub die kauf ich mir! :biglol: - wenn se billiger is :lol: :lol: :lol:
rage82 Erstellt: 2:07 am 8. März 2002
idee und ausführuing ned schlecht, mir wär es aber viel leiber, wenn leadtek mal ne version von ihrem winfox proggt, mit der man auch unter win2k seine temp vom chip auslesen kann :/
Mikela Erstellt: 22:30 am 7. März 2002
äh s das ne graka oder ne kühlkarte??? oh das is der neue CPU im AGP port nicht wahr?!!!! sozusagen dualbetrieb per AGP!!hehe  Hammergeile karte!! die hol ich mir wenn se verfügbar is   da wird meine GF2 MX glei gegen die wand gekloppt!!!
Ratber Erstellt: 15:22 am 7. März 2002
Toll,jetzt bräuchte ich nur noch nen Slot der soviel platz hat das ich das Teil unterbringen kann :o
maxpayne Erstellt: 15:08 am 7. März 2002




:eek: heftig! und im warsten sinne des wortes "cool". und platz für'n 80er oder 92er lüfter ist hinten auch noch :biglol:

We Make Dreams a Reality! :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 22:43 am 10. Feb. 2002
... :lol:

Auch ein Argument
Coolzero2k1 Erstellt: 21:32 am 10. Feb. 2002
@ErSelbst
Klar sind 20 Mhz net viel aber des is ja nur ein Betaboard!! Und ausserdem waren des die Dau's von Chip die geht ganz sicher höher!!
ErSelbst Erstellt: 19:42 am 10. Feb. 2002
@Coolzero2k1: Naja... 20MHz Chiptakt mehr sind nicht wirklich viel... und meinen Ram kann ich auch vom 400 auf 500 MHz DDR OCen..  Aber den Chip von 200 auf 300MHz ist da schon einiges mehr :biglol:
Ratber Erstellt: 14:04 am 10. Feb. 2002
Na soweit ich das mitbekommen habe war die Brücke schon demontiert und hat irgendwo rumgelegen.

18T Stahl sind nicht viel.

Also auf nen LKW damit und wech.

Vermutlich hamse das Teil Zerlegt und aufem Schrott verhöckert
Coolzero2k1 Erstellt: 10:11 am 10. Feb. 2002
Na wer möchte net ne 18t Eisenbahnbrücke im Schlafzimmer haben??
×