Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Doom der Film - Trailer erschienen (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 13:36 am 31. Aug. 2005
jau kucken muss es wohl auch nachdem ich aber tausende stunden doom 1 und doom 2 gespielt hatte, und es selbst gemoddet hatte usw.
VoooDooo Erstellt: 12:12 am 31. Aug. 2005
die gruslige Atmosphäre aus dem Spiel wird sowieso nicht rüberkommen, aber mal schaun. Anschaun werd ich ihn mir schon!!!
DJ Erstellt: 11:24 am 31. Aug. 2005
hei equilibrium war wirklich arschgeil , doom3 sieht oaky aus wird aber bestimmt sch****e da es sachen aus aliens 2 und resident evil kopiert und das kann nur schief gehen , insbesondere weil es ne gruppe ist und kein einzelner marine ist.
N omega G Erstellt: 13:18 am 30. Aug. 2005
irgendwie glaub ich, dass der film den weg des equilibrium einschlagen wird.

im kino flop, auf dvd kult:blubb:
QnkeI Erstellt: 13:18 am 30. Aug. 2005
Ich auch. und ich find die Egosicht im Trailer schon ultrageil. Das gabs so noch nie im Film :thumb:

Wird wohl ein richtig schöner Metzel-Film :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 11:02 am 30. Aug. 2005
nee, glaub ich noch nichtmal!
Ich denke man muss sich an die Egosicht in Filmen einfach nur gewöhnen! Entweder wirds nen Flop oder TOP:lol:

Ich werds mir auf jeden fall reinziehn!:thumb:
razzzzia Erstellt: 9:59 am 30. Aug. 2005
der wird bestimmt ein Kandidat für das Schlechteste Filme aller Zeiten-Topic
maxpayne Erstellt: 10:58 am 27. Aug. 2005
wenn ich im cinema war, sach ich bescheid, ob es sich lohnt! :biglol: :lol:
Marodeur Erstellt: 1:04 am 27. Aug. 2005
Naja, so hammer find ich den Trailer jetzt nicht.
Aber die first-person sind wirklich mal was besonderes. KA ob die da sch****e gebaut haben oder ob man nur nicht an so was gewöhnt ist, irgendwas "fühlt" sich da falsch an.
QnkeI Erstellt: 0:05 am 27. Aug. 2005
Ich finde das sieht x-treme viel versprechend aus :godlike:

Vorallem die First-Person-Fights :godlike::godlike::godlike:
×