Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Keine Klingeltonwerbung mehr auf mtv ;-) (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 17:20 am 28. Aug. 2005
Hört man echt gerne, dass die Werbung endlich aufhört.
Ich gucke zwar kaum MTV, aber ich finde die Werbung besonders für Kinder und Jugendliche, die einfach nur cool sein wollen "gefährlich".

Den mini Text, also die AGB`s kann man auf die schnelle nicht lesen, bzw. eigentlich gar nicht, da er viel zu klein ist. Mich wundert, dass hier der Gesetzgeber nicht schon längst eingeschritten ist. Sowas wie bei der Medikamentenwerbung, wo im Anhang immer kommt: "Zu Risiken und....." währe auch bei der AGB von Klingeltönen angebracht. So dass diese jeder versteht und jeder eindeutig akzeptiert. (Im Internet muss man auch immer anklicken, dass man die AGB`s gelesen und akzeptiert hat).

Meine Handyrechnung liegt max. bei 30 Euro, im Normalfall allerdings weit darunter. Oftmals komme ich nichtmal über meine 15 Euro Mindestumsatz (SMS+Telefonieren).


Eine gute Seite fürs Handy (Klingeltöne etc...) ist übrigens:
www.handyshare.de.vu
Datenwurm Erstellt: 12:29 am 28. Aug. 2005
ups... sorry :red: ich hatte den 1. post zwar gelesen war aber schon ne weile her :red:
MisterFQ Erstellt: 12:03 am 28. Aug. 2005
hab ich doch geschrieben das es auf seite 140 steht..lies mal den ersten post.  :thumb:
Datenwurm Erstellt: 19:16 am 26. Aug. 2005
Ich hab da ein paar genaue Daten aus  "Der Spiegel" MTV will ab Oktober keine Klingeltonwerbung zur wichtigsten Sedezeit zwischen 16.00 Uhr und 24.00 Uhr senden, bei VIVA gelten die gleichen Zeiten ab März.


Wer den Aktuellen Spiegel mit Karl Marx zu Hause hat kann sich den Kompletten Text auf S.140 unten links durchlesen.
Venom Erstellt: 17:13 am 26. Aug. 2005
bzw die leute schauen sich nur primitivprodukte (tolles wort :thumb:) an, und die sender die "besseres" senden, haben keine Einschaltquoten..
Weniger Antworten Mehr Antworten
narayan Erstellt: 15:34 am 26. Aug. 2005
das hat nix mit den amis zu tun...

es liegt an den debilen menschen...
für sie werden extra primitivprodukte/sendungen produziert, damit sie verstehen, was sie gucken.

jogoman Erstellt: 15:27 am 26. Aug. 2005

Zitat von razzzzia um 21:16 am Aug. 24, 2005
naja...N24/NTV....unvoreingenommene Recherche sieht auch anders aus.



jop stimmt...alles von den sch**** amis zerfressen...deswegen kommt son müll
The Papst Erstellt: 19:58 am 25. Aug. 2005
Joa...Bloomberg is cool. Bekommt nach ner gewissen Zeit immer so schön Kopfschmerzen...

VPS Erstellt: 14:38 am 25. Aug. 2005
ja, sie sind schlechter geworden.
N24 istin meinen Augen eh mehr der Reportagen- und nicht Infosender, aber die können ja ganz lustig sein.

NTV gehört mittlerweile zum RTL Konzern, seitdem ist auch mehr "fun" und Boulevard zu sehen, vergleichsweise liefert er aber noch akzeptable Nachrichten und eben Börseninfos. Obwohl man da ja auch Bloomberg TV sehen könnte, mit geteiltem screen und zusätzlich 5 Laufbändern :lol:
razzzzia Erstellt: 21:16 am 24. Aug. 2005
naja...N24/NTV....unvoreingenommene Recherche sieht auch anders aus.
×