Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vista kommt mit ausgeklügeltem Audio/Video-Schutz (die neuesten Beiträge zuerst)
lucker Erstellt: 19:55 am 7. Aug. 2005

Zitat von N omega G um 23:54 am Aug. 4, 2005

naja wie auch immer, wenn m$(cheiße) wirklich so ein schei macht, dann steig ich einfach auf linux oder ein anderes betriebssystem um!



:thumb:
N omega G Erstellt: 23:54 am 4. Aug. 2005
bei mp3s sehe ich es problematisch, denn es gibt ja heutzutage auch legale wege sich mp3s zu besorgen...:noidea:

naja wie auch immer, wenn m$(cheiße) wirklich so ein schei macht, dann steig ich einfach auf linux oder ein anderes betriebssystem um!
Stuzzy Erstellt: 20:45 am 4. Aug. 2005
hmm.. sol das heissen, wenn ich ne MP3 sammlung hab, kann ich die nicht mehr anschauen? und woher will das windoof denn wissen, woher ich die hab, oder hab ich da was falsch verstnaden?? bitte klärt mich auf!! (aber nicht das mit der biene und der blume, und so:lol:)
razzzzia Erstellt: 12:34 am 31. Juli 2005

Zitat von NeoN um 1:43 am Juli 31, 2005
Affiger gehts echt nicht...
@ Razzzzia Fette Sache wieso bekommste das durch die UNi??
MFg NeON



MSDNAA...

Is aber noch nicht verfügbar. Kommt hoffentlich diese Woche
MisterFQ Erstellt: 12:10 am 31. Juli 2005


:blubb:

sonst muss man halt alles wieder aufm dvd player gucken rofl.
ne mal im ernst nen pc kann doch mittlerweile so ziemlich alles...was sollte ich also aufrüsten. bin doch mal gespannt wie das überhaupt funktionieren soll. ich mein wie venom schon sagt..wie soll windows unterscheiden ob was kopiert oder nen eigenes filmchen von der digicam ist . idioten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 9:08 am 31. Juli 2005
hofentlich kann man das "abschalten"
SOnst kommt das windows nich auf meinen rechner...
:blubb:
NeoN Erstellt: 1:43 am 31. Juli 2005
Affiger gehts echt nicht...
@ Razzzzia Fette Sache wieso bekommste das durch die UNi??
MFg NeON
Venom Erstellt: 19:19 am 30. Juli 2005
geil.. dann muß ich mir bald meine Urlaubsfilmchen erst von Windows zertifizieren lassen :lol:

naja steam-shice war auch nach 5 Tagen cr4x0rred...
razzzzia Erstellt: 17:43 am 30. Juli 2005
hehe...ich werd bald an die Beta kommen, Uni sei Dank. Ma gucken was so geht...
spraadhans Erstellt: 12:34 am 30. Juli 2005
tja bis zu einem gewissen grad hat das ja wohl auch der kunde in der hand.

ich werde so ein OS mit sicherheit nicht käuflich erwerben...
×