Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für t-com:25mbit down und 5mbit up (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 21:12 am 17. Juli 2005
gääähn....:tired:

da musste nochma üben sky :tongue:
skynet Erstellt: 18:53 am 15. Juli 2005

Zitat von QnkeI um 9:46 am Juli 15, 2005

Zitat von skynet um 4:30 am Juli 15, 2005
alda hut... habe jetzt erstmal auf 6k gerüstet bzw. ging automatisch bei hansenet ohne anfragen.

next year dann auf 25k.



oohhh skynet: Gibt es im "land der extremen" kein ADSL2+ :lol:



doch, könnte sogar jetzt schon 25k leitung bekommen... müsse nur zurück zur t-offline... *pff*

ausserdem, langt ja wenn meine verbindung schneller ist als deine...

(Geändert von skynet um 18:53 am Juli 15, 2005)
Henro Erstellt: 14:38 am 15. Juli 2005
zocken is dann trotzdem nicht ... zumindest keine games wo jede ms zählt !

esel, torrent und co. treiben den ping schon ganz schön in die höche
N omega G Erstellt: 14:08 am 15. Juli 2005
schon klar, aber es geht darum, dass man den esel+torrent+downloads anmachen kann und dann noch zocken kann :blubb:

aber wenn es solche leitungen so billig gibt, dann werden vielleicht auch die server schneller...
Crusader Erstellt: 14:01 am 15. Juli 2005
seh ich auch so denn alles läuft nun mal nach dem minimalprinzip..

mfg.
-crusader-
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 13:12 am 15. Juli 2005
Was nützt der DL wenn der angefragte Server dann max. 500 kb liefern kann?
Erlebe mit meiner 3 Mbit Leitung des öffteren, dass ich gar nicht "voll pulle" saugen kann, weil nicht mehr vom Server kommt .......

Gruss corallus
Henro Erstellt: 13:01 am 15. Juli 2005

Zitat von QnkeI um 12:16 am Juli 15, 2005

Zitat von Henro um 11:08 am Juli 15, 2005
jo is schon ganz schön schnell ... aber für was außer dem huftier braucht mans ?



Also bei heutigen PCs, Overclocking und Internet frag ich schon lange nicht mehr nach dem Sinn.

Einfach: HABEN WOLLN!




aha ... nu selber solche töne spucken und 2 posts vorher noch sky anmachen ...

man du bist echt ne pfeife !
Datenwurm Erstellt: 12:24 am 15. Juli 2005
Auserdem erst haben alle gesagt 1GB Ram ist sauviel und mitlerweile braucht man es schon für BF2, irgendwann kömmer dann 1TB/h dowloaden für 1000€ monatlich oder sowas...
QnkeI Erstellt: 12:16 am 15. Juli 2005

Zitat von Henro um 11:08 am Juli 15, 2005
jo is schon ganz schön schnell ... aber für was außer dem huftier braucht mans ?



Also bei heutigen PCs, Overclocking und Internet frag ich schon lange nicht mehr nach dem Sinn.

Einfach: HABEN WOLLN!
Crusader Erstellt: 11:50 am 15. Juli 2005
yoar .. denke ma in der richtung gibts garantiert auch angebote

mfg.
-crusader-
×