Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Junge am PC gestorben (die neuesten Beiträge zuerst)
DaBraiN Erstellt: 11:18 am 3. Juli 2005
krass
NeoN Erstellt: 16:28 am 30. Juni 2005
genau
faulpelz Erstellt: 22:40 am 29. Juni 2005
@Neon: "John Spartan sie bekommen eine Strafe von einem Credit  wegen verstosses gegen das verbale Moralitätsstatut":lol:

falls man das so schreibt lol
NeoN Erstellt: 20:41 am 29. Juni 2005
genau sex und poppeln sollten verboten werden, zu gefährlich...:lolaway:
irgendworan erinnert mich das... achja Demolition Man
Chill Erstellt: 21:53 am 28. Juni 2005
andere kriegen nen herzinfarkt beim poppen,wieder andere beim nasepopeln..........:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
razzzzia Erstellt: 23:15 am 27. Juni 2005

Zitat von Venom um 19:35 am Juni 27, 2005
ja und er wurde aus dem computer heraus erschossen, weil er Spiel und realität nicht mehr unterscheiden konnte...



:lolaway: :lolaway: :lolaway:
Venom Erstellt: 19:35 am 27. Juni 2005
ja und er wurde aus dem computer heraus erschossen, weil er Spiel und realität nicht mehr unterscheiden konnte...
QnkeI Erstellt: 10:18 am 27. Juni 2005
Naja wir können hier wieder reden reden reden, die lieben Medien werden das natürlich alles wieder auf die bösen PCs schieben.

DIe Bild behauptet bestimmt noch, er hätte Counter-Strike oder Everquest gespielt...
AlexW Erstellt: 12:48 am 26. Juni 2005
naja wie gesagt es gibt nicht nur Armut & Wodka da drüben :lol:
Philipp Stottmeister Erstellt: 11:52 am 26. Juni 2005
da haste recht, aber es gibt halt auch gebiete, die bis heute keinen elektrischen strom haben...

und die sind größer als die technisierten gebiete :lol:

jaja, ich lebe in klischees (schreibt man das so?) aber so falsch sind die auch nciht. :lol:
×