Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T-Online senkt die Preise !! (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 18:32 am 16. Aug. 2005
Bin zu Arcor.

Hab ne 6mbit bestellt. Ma gucken obs hier am knotenpunkt geht.
Paseoboy Erstellt: 2:03 am 26. Juli 2005
Da bin ich auch mal gespannt! :blubb:
QnkeI Erstellt: 16:46 am 25. Juli 2005
So ich bin ma schwer auf unsre nächste Rechnung gespannt, ob die den Tarif ordentlich umgestellt haben.
Crusader Erstellt: 16:23 am 20. Juli 2005
deswegen hab ich bei mir immo von 1mbit auf 2mbit hochgeschalten .. nur waren mit 192kbit up zu wenig .. habs verdoppeln lassen .. da stimmt wenigstens in etwa die relation

2048/384 kbit .. aber für 4096/576 kbit is der upload trotz allem noch bissi wenig im verhältnis .. konntest ja mit dsl 3000 damals schon 512upload haben .. nu is ja 6mbit mit 576 lbit der neue trend .. finde den upload im verhältnis nen witz

wenn ich qdsl haben könnte würde ich sofort umsteigen auf sync dsl .. gibts in allen varianten .. 1024/1024 .. 2048/2048 und 4096/4096 .. das nenn ich mal nen gescheites dsl .. da würde ich ohne mit der wimper zu zucken auf 1mbit zurück wechseln

mfg.
-crusader-
faulpelz Erstellt: 15:10 am 20. Juli 2005
joo aber ich merke grade das 4 mbit garnicht auszunutzen sind im prinzip:blubb:
wennsch das net geschenkt bekommen hätte hät ichs nicht geholt ganz ehrlich ist zuviel^^
ausser wenn man ne 600MB demo in 15 min saugt das kommt kuhl:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 13:57 am 20. Juli 2005
glücklich wirste damit allemal .. wollte damit auch nur betonen das der höhere upload mehr das sahnehäubchen deines anschlusses darstellen könnte

mfg.
-crusader-
faulpelz Erstellt: 13:52 am 20. Juli 2005
joa da haste chon recht aber erstmal so auskosten FP ist ja auch schon dabei muss ja auch bezahlt werden:ocinside:
Crusader Erstellt: 13:15 am 20. Juli 2005
bei mir warens 192 zu 384 für 1,99 EUR je monat .. finde den preis ok

mit deinem anschluss hätte ich bestimmt auch nen höheren upload genommen .. macht sich immer gut wenn man mal grosse emails uppen will

mfg.
-crusader-
faulpelz Erstellt: 13:10 am 20. Juli 2005
öhhm das geht monatlich kostet glaub ich 1,50 zur flat mehr.ist noch im rahmen
Crusader Erstellt: 12:53 am 20. Juli 2005
kommt drauf an .. was kostet der spass den einmalg oder monatlich?

mfg.
-crusader-
×