Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Samsung und T-Mobile kippen Berliner Loveparade (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 22:42 am 1. Mai 2005
@gibtnix wacken ist das größte rock/metall festival in deutschland (europa? )

Gruß
Gibtnix Erstellt: 10:15 am 26. April 2005

Zitat von razzzzia um 3:09 am April 26, 2005

Zitat von Gibtnix um 18:36 am April 25, 2005
also sowas wie Loveparade ist doch einfach nur zum :gulp:

Das kostet nur unnötig Geld, es ist einfach nur dämlich bumbumbum-hörend-und-sich-albend-benehmend und zusätzlich hinterlässt es noch riesige Müllberge. Einfach nur :blubb:



jaja...aber nach Wacken oder zu RaR fahren....




wasn Wacken? und RaR soll wohl "Rock am Ring" heißen oder was?
naja, davon hab ich gehört, aber so super find ich das auch nicht... und da läuft ja wenigstens etwas, das sich auch zu Recht Musik nennen kann, und nicht so ein Techno-Krams :gulp:

wenn die wenigstens das Chaos das die veranstalten auch selber wegmachen würden, wärs mir egal, aber so bestimmt nicht.

Loveparade suckz :gulp:
skynet Erstellt: 6:21 am 26. April 2005

Zitat von svenska um 1:32 am April 26, 2005


lol, nu mach ma net son diggen alder. ^^



ich ? :noidea:

p.s. wir müssen heute nachmittag/abend mal @ icq schnacken. :thumb:



Zitat von razzzzia um 3:09 am April 26, 2005


jaja...aber nach Wacken oder zu RaR fahren....



ja, die ticketpreise für rock am ring sind echt übel...

aber dafür gibt es da gudde musse. :godlike:

(Geändert von skynet um 6:22 am April 26, 2005)
razzzzia Erstellt: 3:09 am 26. April 2005

Zitat von Gibtnix um 18:36 am April 25, 2005
also sowas wie Loveparade ist doch einfach nur zum :gulp:

Das kostet nur unnötig Geld, es ist einfach nur dämlich bumbumbum-hörend-und-sich-albend-benehmend und zusätzlich hinterlässt es noch riesige Müllberge. Einfach nur :blubb:



jaja...aber nach Wacken oder zu RaR fahren....
svenska Erstellt: 1:32 am 26. April 2005

Zitat von skynet um 2:26 am April 25, 2005

Zitat von Scare4 um 23:34 am April 24, 2005
ohhh...da will cih aber mal nen link zu haben wie der skynet voll breit und panne auf ner party is...:lol:

hat den einer schnell parat?



nach 22 flensburgern + halbe flasche sekt @EX + 5 tütchen steh ich noch wie ne eins... vorrausgesetzt ich habe davor was gegessen.

auf nüchternen magen und nachm sport, geht das natürlich etwas fixer, zusehn hier("nur" 12 flensburger):




(Geändert von skynet um 2:27 am April 25, 2005)



lol, nu mach ma net son diggen alder. ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
VPS Erstellt: 19:16 am 25. April 2005
Also ich fands immer nice, auch wenn es nicht ganz meine Musikrichtung ist, die Siegessäule ist von mir ja nur 20min zu Fuß entfernt
Es stimmt schon, die letztenmal wurdes es immer weniger Leute, trotzdem ist es schon ein gewaltige Menge, natürlich auch an Müll :lol:
Wär schön wenn sie wieder zurückkommt, ich meine in fast jeder größeren Stadt gibt es Ableger, aber in der Usprungsstadt findet sie nicht statt....

Gibtnix Erstellt: 18:36 am 25. April 2005
also sowas wie Loveparade ist doch einfach nur zum :gulp:

Das kostet nur unnötig Geld, es ist einfach nur dämlich bumbumbum-hörend-und-sich-albend-benehmend und zusätzlich hinterlässt es noch riesige Müllberge. Einfach nur :blubb:
MiCrO Erstellt: 17:36 am 25. April 2005
Hehe ich war 98, 99 und 2001 da wenn ich mich richtig erinnere aber ist wirklich immer schlechter geworden trotzdem schade das das dieses jahr nichts wird naja mal schauen vielleicht dann wieder nächstes jahr :blubb:

Und das das gefährlich ist kann ich nur bestätigen jedenfalls manchmal weiss nicht genau welches jahr das war aber da sind wir abends grade über ne strasse rüber da kommt noch einer hinterhergelaufen der aber nicht zu uns gehörte aber der wurde voll von nem mercedes der da voll schnell ankam mitgenommen war ziemlich heftig und dann ist noch einer beim s-bahn surfen gestorben  das war aber glaub ich nen anderes mal wo wir da waren
AssassinWarlord Erstellt: 6:26 am 25. April 2005
naja ich habe ja mit solch unseriösen pillen nix am hut, ich finds so halt auch einfach goil. manchmal isses ziemlich gefährlich, stimmt schon, so wie letztes mal, als irgendwelche deppen mit bierflaschen über die LKWs schmeisen...natürlich alles in meine richtung in etwa :buck:
razzzzia Erstellt: 3:34 am 25. April 2005
naja...die Hoch-Zeiten der Loveparade sind sowieso vorbei...war 98,99,00 und 01 da, und 98 und 00 war echt fett, 01 war schon sehr viel schlechter...

Solange die Mayday nicht abgesagt wird ....:biglol:
×