Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Versatel startet ADSL2+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 22:08 am 2. Mai 2005
für firmen isses schon interessant !
hallo Erstellt: 21:36 am 2. Mai 2005
UNNÖTIG
entweder man lädt tonnenweise illegales oder man will damit nur angeben sonst gibts keinen grund 25mbit downstream zu benötigen:blubb::lol:
Henro Erstellt: 17:50 am 2. Mai 2005
jo in berlin gibt es teilweise auch glasfaser.

würde sich für die telekom erst lohnen wenn mehrere leute anfragen und sich somit n wandler rentieren würde.



Bei allen anderen isses imo so das wenn sie in ner großstadt sagen das DSL nicht verfügbar ist dann liegt es zu nem kleinen Teil an obiger lage, oder es sind nicht genug interessenten in der gegend da damit sich das kaufen der letzten meile (wodurch sich erst diese preisschlacht rentiert) lohnt.



Nett oder
Kosmonautologe Erstellt: 17:09 am 2. Mai 2005

Zitat von ronin um 16:22 am April 24, 2005
na wie gut, dass ich aufm land wohn und noch nicht mal dsl hab... :frown:



selbst in berlin ist scheinbar dsl nicht überall verfügbar

mein vater wollte auch dsl, da meinten die von der telekom, dass se ihm aus technischen gründen (glasfaser) es z.Z. nicht auf herkömmlichem wege anbieten können (leitung)

(Geändert von Kosmonautologe um 18:02 am Mai 2, 2005)
QnkeI Erstellt: 15:22 am 2. Mai 2005
Download-Manager ?? Spiegel-Download?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 14:26 am 26. April 2005
Die meisten Server sind begrenzt, mit meinem Server ziehe ich

meistens mit 2MB/s, ist aber auch zu verstehen
Henro Erstellt: 14:26 am 26. April 2005

Zitat von skynet um 14:12 am April 26, 2005

Zitat von DinkPeTe um 16:58 am April 24, 2005
naja...man wird sehen ob das wirklich vorteile mit sich bringt -.-
Ich hab hier von versatel 2mbit. Beim saugen *hust* komm ich noch nicht mal auf die 2mbit (saugen heißt ftp, beim esel isset klar das der net auf 2mbit kommt^^)

Aber hört sich sehr geil an :lol:
...800kBit/s Upsstream :blubb:
...verdammt...^^



bei ner 2000er leitung hast ja auch nur 250kb downstream.

1 byte = 8 bit

2Mbit / 8 = 250

aber 25Mbit = 3125kb downstream. :godlike:

über 3MB in einer sekunde, da werde ich dann mal, den MS serve auf die probe stellen. :biglol:




Es sind 256kb max 2mbit = 2048kbit :thumb:


Weiß jemand über welche technik das bewerkstelligt werden will mit den 25mbit ?
skynet Erstellt: 14:12 am 26. April 2005

Zitat von DinkPeTe um 16:58 am April 24, 2005
naja...man wird sehen ob das wirklich vorteile mit sich bringt -.-
Ich hab hier von versatel 2mbit. Beim saugen *hust* komm ich noch nicht mal auf die 2mbit (saugen heißt ftp, beim esel isset klar das der net auf 2mbit kommt^^)

Aber hört sich sehr geil an :lol:
...800kBit/s Upsstream :blubb:
...verdammt...^^



bei ner 2000er leitung hast ja auch nur 250kb downstream.

1 byte = 8 bit

2Mbit / 8 = 250

aber 25Mbit = 3125kb downstream. :godlike:

über 3MB in einer sekunde, da werde ich dann mal, den MS serve auf die probe stellen. :biglol:

DinkPeTe Erstellt: 16:58 am 24. April 2005
naja...man wird sehen ob das wirklich vorteile mit sich bringt -.-
Ich hab hier von versatel 2mbit. Beim saugen *hust* komm ich noch nicht mal auf die 2mbit (saugen heißt ftp, beim esel isset klar das der net auf 2mbit kommt^^)

Aber hört sich sehr geil an :lol:
...800kBit/s Upsstream :blubb:
...verdammt...^^
ronin Erstellt: 16:22 am 24. April 2005
na wie gut, dass ich aufm land wohn und noch nicht mal dsl hab... :frown:
×