Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nForce 4 SLI Intel Edition extrem teuer (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 10:46 am 17. April 2005
tja der sinn besteht darin eine beschäfftigung zu finden in die man viel zeit und energie stecken kann um sich daran zu erfreuen
HartHaerterHaertel Erstellt: 9:55 am 17. April 2005
@ Henro  Ja, ich habe dich verstanden, nur ich suche einen Sinnn in Hobbys
AlexW Erstellt: 20:27 am 16. April 2005

Zitat von Tomalla um 9:55 am April 8, 2005
:moin:

DigiTimes hat von Mainboardherstellern erfahren, dass der kürzlich vorgestellte NVIDIA Chipsatz nForce 4 SLI Intel Edition mit 80 Dollar extrem teuer sein soll. Damit liege der Chipsatzpreis 60% höher als beim teuersten Chipsatz aus Intels i9xx Serie. Auch der nForce 4 SLI für AMD Prozessoren sei mit Preisen unter 50 Dollar deutlich billiger.

Einen Grund - wie etwa hohe Fertigungskosten oder Lizenzgebühren - für den extrem hohen Preis gibt DigiTimes nicht an. In jedem Fall dürfte sich der hohe Preis auch auf die entsprechenden Mainboardpreise niederschlagen

Quelle: planet3dnow.de
Autor: mtb][sledgehammer



^^
Henro Erstellt: 18:58 am 16. April 2005

Zitat von HartHaerterHaertel um 17:49 am April 16, 2005
@ kammerjäger   ganz ehrlich gesagt: ja

@ skynet   OC würd ich nicht als Hobby ansehen eher als ausweg wenn dein Prozi oder deine Graka gerade so an irgend einem neuen Programm scheiterst und noch ein bisl die Leistung hochschrauben kannst.
Ja, Briefmarkensammeln ist unsinn, aber wenn mein Hobby z.b. Schwimmen ist tu ich was für die Gesundheit.
Hören wir besser mit dem OT auf.

Achso,... Der Spruch "Jedem das seine" ist negativ besezt.




tja dann hast du wohl entweder nicht verstanden was ich meinte oder willst es nicht.

Für manche is Briefmarken sammeln nunmal der Himmel auf erden und für manche is nunmal der absolute high-end pc das selbe. Die Frage nach sinn oder unsinn stellt sich da gar nicht !
skynet Erstellt: 18:46 am 16. April 2005
bin ich froh, das ich durchtrainiert bin(ohne training versteht sich), und auch wenn ich nur im bett liegen würde und mich zufressen, niemals die 78kg marke sprengen würde.

stoffwechsel rulez !
Weniger Antworten Mehr Antworten
HartHaerterHaertel Erstellt: 17:49 am 16. April 2005
@ kammerjäger   ganz ehrlich gesagt: ja

@ skynet   OC würd ich nicht als Hobby ansehen eher als ausweg wenn dein Prozi oder deine Graka gerade so an irgend einem neuen Programm scheiterst und noch ein bisl die Leistung hochschrauben kannst.
Ja, Briefmarkensammeln ist unsinn, aber wenn mein Hobby z.b. Schwimmen ist tu ich was für die Gesundheit.
Hören wir besser mit dem OT auf.

Achso,... Der Spruch "Jedem das seine" ist negativ besezt.
kammerjaeger Erstellt: 15:22 am 16. April 2005
@ HartHaerterHaertel

Ist Dein "F" kaputt?: Vachhandel? Vernwärmenetz??? :blubb: :lol:


Henro Erstellt: 15:11 am 16. April 2005

Zitat von HartHaerterHaertel um 12:08 am April 16, 2005
Oh.. dank dir.
Wenn ich dich nich hätte wüsste ich nicht das OC Übermäßig viel Leistung zum Prahlen heißt. :lol:
Stimmt die Diskussion sollten wir wirklich lassen.

(Geändert von HartHaerterHaertel um 12:08 am April 16, 2005)




Sowas kannste dir sparen ...

Genauso könnten wir über den sinn und unsinn vom briefmarkensammeln diskutieren.

Bei Hobbys gibs übrigens keinen Sinn oder Unsinn Jedem das seine !
skynet Erstellt: 12:34 am 16. April 2005

Zitat von HartHaerterHaertel um 11:33 am April 16, 2005
brauchst ja nich gleich so rumschrein! Das steht nich im Profil und gesagt hat er es auch nicht.
@sky wie gehts deinem Energieeinspeisepunkt ins örtliche Vernwärmenetz?
 (es sei denn das System basiert nicht auf 6800 Gafikchips) rechnest immer      
 aufwendige, Sheaderlastige 3D Animationen um oder ist es ist es nur die
 neuste Version von Cathia?



stimmt, steht nirgens... ausser in der signatur. X-D
HartHaerterHaertel Erstellt: 12:08 am 16. April 2005
Oh.. dank dir.
Wenn ich dich nich hätte wüsste ich nicht das OC Übermäßig viel Leistung zum Prahlen heißt. :lol:
Stimmt die Diskussion sollten wir wirklich lassen.

(Geändert von HartHaerterHaertel um 12:08 am April 16, 2005)
×