Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ende des Sockel A besiegelt (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 21:51 am 2. Sep. 2005
:sadden:

Mein Lieblingssockel :waterfall:
QnkeI Erstellt: 14:09 am 30. Aug. 2005

Zitat von Henro um 4:14 am Aug. 14, 2005
man heult nicht rum ... dafür gibs doch nu wohl mehr als guten ersatz !



Aber es wird nie wieder einen Sockel geben der so lange hält.

der Sockel A hat doch wohl bestimmt noch den Sockel 7 übertroffen.
narayan Erstellt: 16:27 am 26. Aug. 2005
endlich...
smoke81 Erstellt: 16:14 am 26. Aug. 2005

Zitat von Henro um 15:53 am Aug. 26, 2005
ne da hat er schon recht ... als die NW fsb800 und ht bekamen waren se einfach mal schneller ... zumindest hat ab dann das K7 rating nicht mehr hingehauen !

von deklassieren würd ich aber nicht sprechen !



Richtig! Fairerweise hätte man auch dieselbe Preisklasse vergleichen müssen.

Und so ein übertakteter 1700+ für 60 Euro damals, hat ziemlich gerockt und tut es immer noch.

Heute nehmen die Semprons S.754 die Stelle ein.
Henro Erstellt: 15:53 am 26. Aug. 2005
ne da hat er schon recht ... als die NW fsb800 und ht bekamen waren se einfach mal schneller ... zumindest hat ab dann das K7 rating nicht mehr hingehauen !

von deklassieren würd ich aber nicht sprechen !
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 15:34 am 26. Aug. 2005

Zitat von Notebook um 13:07 am Aug. 13, 2005
Eigentlich schon schade darum, dass dieser Sockel jetzt nicht mehr lebt. Ich trauere richtig drum.




















































...dass es den Northwood nicht mehr gibt, und dieser die Sockel A Prozessoren immer so schön deklassieren konnte und zeigen, wie mies die sind...:lol:



hehe wenn das kein bullshit wäre was du da schreibst, hätte es sogar sinn! - der nw deklassiert SoA Prozzies??? :lolaway: der nw is ne deklassion in sich selber! :lol:
QnkeI Erstellt: 23:59 am 14. Aug. 2005

Zitat von maxpayne um 3:12 am Aug. 11, 2005
bei mir lebt der socket462 noch eine gaaaanze weile weiter! :biglol:



Genau. ICh werd meinen nie ersetzen. Vielleicht in der Zukunft was schnelles als 2.PC.

Aber der SoA war mein erster eigener gekaufter Sockel mit denm Duri 1000...
kammerjaeger Erstellt: 23:22 am 14. Aug. 2005

Zitat von The Papst um 17:24 am Aug. 14, 2005
Nix gegen die x68er!!! Die haben immer treu ihren Dienst ausgeübt.



Und Sachen wie Video-Schnitt lieber analogen Geräten überlassen... :lol:

Natürlich war das eine schöne Zeit. Aber der PC ist durch die rasante Entwicklung eben zum täglichen Arbeitsgerät geworden mit viel mehr Möglichkeiten als die alten "Schreibmaschinen-Ersatzgeräte". :lol:

The Papst Erstellt: 17:24 am 14. Aug. 2005
Nix gegen die x68er!!! Die haben immer treu ihren Dienst ausgeübt.

(Geändert von The Papst um 20:29 am Aug. 14, 2005)
kammerjaeger Erstellt: 11:02 am 14. Aug. 2005
So siehts aus. Wenn es keine Neuerungen gäbe, wären wir heute noch beim 286er...



×