Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Echte Flat ,egal welcher Speed, ab 6,99 bei 1&1 .... (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 16:11 am 12. Juni 2005

Zitat von Kauernhoefer Speedy um 8:57 am Juni 12, 2005
So das Problem mit meiner dauernden I-net Trennung hat sich erledigt!!! Es funktioniert jetzt seit ein paar Tagen wieder problemlos :godlike:
Bei mir wurde die komplette Hausfassade erneuert,
dabei haben die Handwerker mein Telefonkabel angebohrt u. das Fallrohr der Dachrinne befestigt :ohno: :lol:
In diesem Sinne 1+1 trifft keinerlei Schuld!!!




Dann ist ja gut...:lol:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 8:57 am 12. Juni 2005
So das Problem mit meiner dauernden I-net Trennung hat sich erledigt!!! Es funktioniert jetzt seit ein paar Tagen wieder problemlos :godlike:
Bei mir wurde die komplette Hausfassade erneuert,
dabei haben die Handwerker mein Telefonkabel angebohrt u. das Fallrohr der Dachrinne befestigt :ohno: :lol:
In diesem Sinne 1+1 trifft keinerlei Schuld!!!

comdoc Erstellt: 18:04 am 9. Juni 2005

Zitat von SirHenry um 17:43 am Juni 3, 2005
kostet es eigentlich was zu kündigen und sich neu anzumelden?

dann bin ich ja neukunde und kein bestandskunde :lol:



das ist leider nicht ganz korrekt
dein DSL Anschluß lief ja auf die Festnetznummer z.B.12345 das bleibt auch bei deinem " Neuantrag" so. Also kannst Dir die Kündigung & Neuantrag sparen Oder Du muss 3 Monate warten, danach bist Du "wieder" Neukunde. Das steht im Kleingegedruckten unten im Angebot für die Tarife 6,99 & 9,99 Flat. Achte mal aug den letzten Satz:thumb:

Ich hatte das auch am Telefon mit einem 1&1 Mitarbeiter geklärt, es stimmt, war seine Aussage.  Dein Anschluß wandert nach der Kündigung wieder zu T-Com, sprich Du hast keinen Anschluß mehr und musst diesen Neubeaftragen.

comdoc
AlexW Erstellt: 14:00 am 8. Juni 2005
*schwitz* man gut das ich mich schlussends doch für die T-kom entschieden habe :blubb:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 13:29 am 8. Juni 2005
@Tomalla
lies mal die Vertragsbedingungen, ich glaub da steht irgendwo im "Kleingedruckten" das du seit mind. 3 Monate kein Kunde bei ihnen sein darfst.

Ich hab seit 1.6. auch die 2000er Flat von 1+1 incl. I-net Tel., hab aber momentan nur Probleme es ist zum :gulp: bis zum 6.6. mittags lief alles ohne Probs. Tel. funktionierte bis dahin in annehmbarer Qualität u. Downloads über div. Tauschbörsen liefen mit bis zu 230KB/s :godlike:
Jetzt wird dauernd meine Leitung getrennt :grr: quasi im Minutentakt
am 6.6. 88mal
am 7.6. 63mal
am 8.6. 78mal (heute) und wir haben erst Mittag!!!:gripe:
An telefonieren ist auch nicht zu denken, da dauernd unterbrochen wird. Der Support ist unter aller Sau, dauernd besetzt, Warteschleife dann wird man von a nach b, c, usw. verbunden u. am Schluß soll ich mich dann an den techn. Support wenden. Haken hier, der technische Support hat ne 0900er Nummer :grr: Ich soll dann ne teure Hotline anrufen u. zahlen, weil 1+1 nicht in der Lage ist mir nen funktionierenden DSL Zugang zu stellen, für den ich sowieso schon zahle!!!
Ich hoffe ich bin ein Einzelfall u. ihr habt mehr Glück als ich.

PS: während ich diesen Artikel schrieb wurde ich wieder 2x getrennt, macht dann bis jetzt u. heute genau 80 mal
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 10:37 am 4. Juni 2005

Zitat von dergeert um 10:20 am Juni 4, 2005
würde dann auf jeden fall eine leichte änderung vornehmen, z.b. 2. vornamen mit eingeben, vornamen abkürzen, starßennamen abkürzen  etc.



Die Möglichkeit sollte man auf jedenfall berücksichtigen.:top:
dergeert Erstellt: 10:20 am 4. Juni 2005
würde dann auf jeden fall eine leichte änderung vornehmen, z.b. 2. vornamen mit eingeben, vornamen abkürzen, starßennamen abkürzen  etc.
Tomalla Erstellt: 5:15 am 4. Juni 2005

Zitat von SirHenry um 17:43 am Juni 3, 2005
kostet es eigentlich was zu kündigen und sich neu anzumelden?

dann bin ich ja neukunde und kein bestandskunde :lol:



Ob die das nicht merken...:lol: Würde mich aber echt mal interessieren was Sie dann machen.:thumb:
SirHenry Erstellt: 17:43 am 3. Juni 2005
kostet es eigentlich was zu kündigen und sich neu anzumelden?

dann bin ich ja neukunde und kein bestandskunde :lol:
ocinside Erstellt: 15:13 am 3. Juni 2005
Je nachdem welchen Tarif du derzeit genau hast.
Schau mal in deinem Control Center, ob du dort den "Upgrade" Button findest.
Allerdings kann es sein, daß du noch nicht auf die ganz preiswerte 6,95 bzw. 9,95 Euro Flat umsteigen kannst, da dies für Bestandskunden erst ab Juli geht :waterfall:
Möchte auch gern auf die neue 6 MBit Flat wechseln, aber kann das leider erst im Juli.
×