Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Apple-Chef verdient 1 Dollar in 2004 (die neuesten Beiträge zuerst)
CharlieB Erstellt: 16:54 am 24. März 2005

Zitat von Henro um 21:29 am März 18, 2005
tjoa ... steve jobs is halt in mancher hinsicht das krasse gegenteil von Bill Gates

Ich finds auf jedenfall cool von ihm bzw. find ihn an sich cool :thumb:




mal dran gedacht dass  die PixarStudios auch unter seiner Schirmherrschaft stehen und die Milliarden-Umsätze machen ?
Dagegen ist Apple sein Hobby ....

svenska Erstellt: 15:37 am 24. März 2005

Zitat von Charon um 8:37 am März 22, 2005
bei so viel kohle kann er gleich aufhören und sich nen feines leben machen - wozu da noch arbeiten



hö? weil arbeit auch spass machen kann?


Zitat von SirBlade um 9:11 am März 22, 2005
Es soll tatsächlich Leute geben denen ihre Arbeit Spaß macht.



genau. s.o
außerdem gibt es ja noch den bill *insider*
HartHaerterHaertel Erstellt: 9:22 am 22. März 2005
Wie schon gesagt: Der hat rellativ viele Aktien von Apple die in lezter Zeit ziemlig doll gestiegen sin.
SirBlade Erstellt: 9:11 am 22. März 2005
Es soll tatsächlich Leute geben denen ihre Arbeit Spaß macht.
Charon Erstellt: 8:37 am 22. März 2005
bei so viel kohle kann er gleich aufhören und sich nen feines leben machen - wozu da noch arbeiten
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 23:33 am 21. März 2005

Das Magazin Forbes schätzt sein Vermögen auf 2,6 Milliarden Dollar.


wen kümmert da noch das gehalt :blubb:
mastaqz Erstellt: 23:30 am 21. März 2005
das bleibt dann in der firma, er könnte es auch spenden :-p
CremeFresh Erstellt: 22:27 am 21. März 2005
hm, ich will trotzdem nich wissen, wieviel der nebenbei so zugeschäfflt kriegt, abgesehen von seinem 1E Gehalt. Der hat trotzdem sicherlich milionen prämien und gewinnausschüttungen gekriegt, was kümmert einen bei solchen beträgen dann das mikrige gehalt!
Ossi Erstellt: 21:45 am 21. März 2005
Aber ich finde es Klasse das wenigstens jemand net Millionen verdienen will...
HartHaerterHaertel Erstellt: 22:27 am 20. März 2005
ich find oki das der nich noch ein dickes gehalt einkassieren will! (hat ja viele Aktien die steil gestiegen sind)
×