Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A64 Venice Probleme auf nForce 3/4 Mainboards?! (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 12:17 am 14. März 2005

Zitat von Beomaster um 7:32 am März 14, 2005
jo, und trotzdem bekommt nen Barton auf nem KT133A 2V verpasst :lol: muß man also aufpassen...



:lol: na und ? mein P100 hat ne Vcore von 5V :wink: und dabei nur ~35W Verlustleistung
Beomaster Erstellt: 7:32 am 14. März 2005
jo, und trotzdem bekommt nen Barton auf nem KT133A 2V verpasst :lol: muß man also aufpassen...
Henro Erstellt: 18:56 am 13. März 2005
nö wars damals beim umstieg ThunderBird -> XP auch nicht ...
AlexW Erstellt: 16:20 am 13. März 2005
jo mit nen bissle einstiegshilfe kann doch jeder nap heutzutage nen bios umschreiben

das ist das geringste aller probleme...:thumb:

und andere pins werden es nicht sein das hiesse anderer Sockel
Scare4 Erstellt: 15:54 am 13. März 2005
Warum sollte augerechnet VIA mit dem Overheat Protection umgehen können und NVIDIA nicht???NVIDIA doch nicht so ausgereift wie viele glaubten?!Ich mein,das wäre ein Schlag in den Nacken wenn sich das nicht mit einem BIOS Update ausbügeln lassen würde...Und ein Fettes stück Kuchen wäre es für VIA, die in diesem Moment der Markteinführung bestimmt ein paar schöne Zahlen schreiben können.

An eine andere Pin Belegung glaube ich nicht das es dann auch kein S. 939 mehr wäre aber diese Prozzies ja für den S. 939 raus kommen...und sollten die einfach nur anders angesprochen werden,die pin`s,dann müsste es eigentlich durch ein BIOS gehen,oder etwa nicht?Ich denke mal nicht das NVIDIA da lange fackelt und auch schnell ne Lösung parrat hat...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:14 am 13. März 2005
bin ich froh, das ich nen k8t800pro drin hab ... :biglol:

Ich glaube nicht, das die Hersteller nicht auf solche Umstände reagieren können. Da wird dann einfach n neues bios geschrieben, und fertig.
Wenn der ganze sch**** pin-inkompatibel wäre, würde es ja och auf via-chipsätzen nicht laufen. Pin-belegung is ja da die selbe.
Henro Erstellt: 14:26 am 13. März 2005
wenns einfach pin-inkompatibel ist dann wohl eher nicht
Chefwilli Erstellt: 12:59 am 13. März 2005
Da lässt sich bestimmt nochwas machen.
Tomalla Erstellt: 11:54 am 13. März 2005
Genau, erstmal abwarten. Wer weiß was bis dahin noch alles passiert. Und wie schon gesagt wurde: Bios Update, Treiber Update, etc.
AlexW Erstellt: 11:16 am 13. März 2005
wie sacht Oma immer ? man soll nicht über ungelegte Eier diskutieren...

abwarten...


ansonsten wirds nen Bios Update und angepasste Treiber von Nvidia geben:thumb:
×