Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pentium D??? (die neuesten Beiträge zuerst)
HartHaerterHaertel Erstellt: 16:07 am 8. März 2005
Na schön! Da brauch ich doch nich die Web Seite! Da geh ich morgen zu meiner Chemie Lehrerin um was rauszzu bekommen.

Ich glaub ihn desswegen nicht so zu nennen ist ein bisl abwägig. Das würde nur sinn machen wenn der Proz "Pent" hießen würde. Außerdem denk ich nicht immer an Pent wenn ich Pentium höhre sondern ehr an Intel oder Prozessor.

(Geändert von HartHaerterHaertel um 17:49 am März 9, 2005)
AssassinWarlord Erstellt: 21:29 am 7. März 2005
denke mal aber, das das die wenigsten wissen...nur wegen pent was ich mal in chemie gelernt habe, das des 5 ist, hex ist 6, hept =7,...

Siehe Hier :lol:
DocQ Erstellt: 21:23 am 7. März 2005
Pentium 5 wird doch nur nicht gewählt, da im Wort "Pentium" schon die Zahl 5 steckt und es somit doppelt gemoppelt wäre...
oder irre ich mich?
Chefwilli Erstellt: 22:27 am 5. März 2005

Zitat von HartHaerterHaertel um 22:20 am März 5, 2005
gut

:thumb: genug OT
HartHaerterHaertel Erstellt: 22:20 am 5. März 2005
gut
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chefwilli Erstellt: 22:19 am 5. März 2005

Zitat von HartHaerterHaertel um 22:15 am März 5, 2005
meinst du mich oder Dich?

Ich meine mich
HartHaerterHaertel Erstellt: 22:15 am 5. März 2005
meinst du mich oder Dich?
Chefwilli Erstellt: 22:12 am 5. März 2005
Oh man sollte doch richtig lesen.:lol:
HartHaerterHaertel Erstellt: 22:07 am 5. März 2005
Sag ich ja (am anfang des Topics)
Chefwilli Erstellt: 22:06 am 5. März 2005
Man könnte den Pentium D auch mit dem Celeron D verwechseln, indem man meint der Celeron D sei ein abgespeckter Pentium D.:blubb:
×