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Beitragsrückblick für ATI und Nvidia wetteifern um 512-MByte-Grafikkarten (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 18:43 am 3. März 2005
:lol: joa is ja gut :poor:... hehe

was mich wundert ist das die scheinbar keinen zusätzlichen saft braucht :noidea:
CMOS Erstellt: 17:13 am 3. März 2005

Zitat von AlexW um 11:52 am März 3, 2005
Sound ? das is ne Grafikkarte :ugly:.....


yo ne dicke karte mit dickem sound, wo ist das prob ?
DinkPeTe Erstellt: 13:13 am 3. März 2005

Zitat von AlexW um 13:04 am März 3, 2005
sieht nach einm aus der durch die ganze plastehaube bläst:blubb:



na gut oder so :thumb:
AlexW Erstellt: 13:04 am 3. März 2005
sieht nach einm aus der durch die ganze plastehaube bläst:blubb:
DinkPeTe Erstellt: 12:35 am 3. März 2005

Zitat von AlexW um 11:52 am März 3, 2005
Sound ? das is ne Grafikkarte :ugly:.....



eben  :lol: !
Wegen den beiden lüftern...oder is da nur einer ??? Ich denke jetzt 2 wegen DualCore :noidea:

(Geändert von DinkPeTe um 12:35 am März 3, 2005)
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AlexW Erstellt: 11:52 am 3. März 2005
Sound ? das is ne Grafikkarte :ugly:.....
CMOS Erstellt: 23:05 am 2. März 2005
och bissle am case dremeln und dann passt das schon.
hat bestimmt nen fetten sound das teil :shout:
AlexW Erstellt: 12:01 am 1. März 2005

Zitat von CMOS um 23:35 am Feb. 28, 2005
wie wärs damit ?


Dual VPUs plus one VSU
16x PCI Express
640MB GDDR3 total memory.
512-bit GDDR3 memory interface

# Supported APIs:

   * OpenGL ® 2.0 (Full support when ratiӿ?ed)
   * OpenGL 1.5 with OpenGL Shading Language
   * Microsoft DirectX ® 9.0 with High Level Shader Language (HLSK, VS 2.0, PS 3.0)

tja [edit] ach so der preis ... € 2.294

(Geändert von CMOS um 23:36 am Feb. 28, 2005)



man gut das die auf kein aktuelles Board passt bei der länge...:lol:
kammerjaeger Erstellt: 1:38 am 1. März 2005

Zitat von N omega G um 21:52 am Feb. 28, 2005

Zitat von HartHaerterHaertel um 21:40 am Feb. 28, 2005
Gibt es überhaupt schon anwendungen die 256 MB komplett ausnutzen können? (abgesehen von Profi anwendungen)



meinste spiele? wenn man bei doom3 auf 2048*1536 ultra high macht + 6xAA + 16xAF dann denke ich schon, dass es fast komplett ausgenutzt wird.



Mag sein. Die Frage stellt sich dann eben nur nach dem Sinn. Bei >99% aller Zocker dürfte nichtmal der Monitor so eine Auflösung unterstützen. Und ob man da während eines Spiels noch Unterschiede sieht, wenn man von einer Auflösung zur nächst höheren schaltet, wage ich auch zu bezweifeln...  
CMOS Erstellt: 23:35 am 28. Feb. 2005
wie wärs damit ?


Dual VPUs plus one VSU
16x PCI Express
640MB GDDR3 total memory.
512-bit GDDR3 memory interface

# Supported APIs:

   * OpenGL ® 2.0 (Full support when ratiӿ?ed)
   * OpenGL 1.5 with OpenGL Shading Language
   * Microsoft DirectX ® 9.0 with High Level Shader Language (HLSK, VS 2.0, PS 3.0)

tja [edit] ach so der preis ... € 2.294

(Geändert von CMOS um 23:36 am Feb. 28, 2005)
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