Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bockwurst.files down / Durchsuchungsbefehl (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 23:39 am 4. Feb. 2005

Zitat von Jack the Ripper am 19:48 am Feb. 4, 2005
Hö ..... wo hab ich denn gesagt, dass AL eine spurenverwischende Funktion hätte:noidea:

Naja....wegen Behinderung können die natürlich belangt werden...stimmt ja.....
was dann wohl auch ein guter Grund für die wär die Identitäten preiszugeben....
Naja.....wie gesacht ~18 Millarden DL-Logs.......recht unwahrscheinlich,m dass jemand, der sich da gelegentlich mal nen Proggie gesaugt hat gepackt wird,

Hab auch nie gesagt das AL das macht ... nur glauben scheinbar einige mit ihrem "Halbwissen" das es wohl so ist. Ich dachte mir, besser mal "aufwecken"

Zitat von Blade1972 am 22:24 am Feb. 3, 2005
 ... Sehr wahrscheinlich werden die sich auf die TOP 100 "downloader" stürtzen und mal richtig :kick: ... der Aufwand hält sich in Grenzen und es "baumeln" ein paar am Gerichtsstrick = Abschreckung erfüllt.


Hab nie behauptet das jeder der mal auf der Page war "dran" ist siehe Quote BTW was willst du immer wieder mit den DL-Logs :blubb: ? Nochma und ganz langsam. Sniffer = Überwachungstool für Trafic im Netzwerk/I-Net. Filterung bzw recovery zwischen Server und Client ( auch wenn 10 AL´s installiert sind :blubb: ) Daher Logs fürn Popo alles klar jetzt verstanden :noidea: :lol:
Jack the Ripper Erstellt: 19:48 am 4. Feb. 2005
Hö ..... wo hab ich denn gesagt, dass AL eine spurenverwischende Funktion hätte:noidea:

Naja....wegen Behinderung können die natürlich belangt werden...stimmt ja.....
was dann wohl auch ein guter Grund für die wär die Identitäten preiszugeben....
Naja.....wie gesacht ~18 Millarden DL-Logs.......recht unwahrscheinlich,m dass jemand, der sich da gelegentlich mal nen Proggie gesaugt hat gepackt wird,
Blade1972 Erstellt: 19:05 am 4. Feb. 2005

Zitat von Jack the Ripper am 17:31 am Feb. 4, 2005

Zitat von AlexW am 19:20 am Feb. 3, 2005
die haben fast 6monate lang logs geführt...
und wenn sie die Ips prüfen und merken der war nicht nur auf der seite sondern hat auch runtergeladen dann wirds auch irgendwann evtl. ne Anzeige geben

das liegt aber ganz an den Anwälten und richten

aber ob die Anti-Leech auch geloggt haben glaubsch nitt...

Ja ne is klar......
Täglich fast 100.000 DLs macht bei 6 Monaten ummen Daumen gepeilt 18.000.000 DLs......glaubst doch nicht wirklich, dass man da mit der Strafe rechnen muss. ALLERHÖCHSTENS bei massiv auffallendenden IPs, aber selbst da muss man sich wohl nicht sooo viele Sorgen machen, zudem Provider nicht dazu verpflichtet sind IDentitäten preiszugben.

Das "Anti-Leech Plugin kannst hinstecken wo die Sonne nie scheint, brauchen die gar nicht und juckt auch nicht. Der "Sniffer" sieht in dem Fall alles, da er auf dem "Verteiler" sprich dem Proxy "zwischen geschaltet" wird. Da helfen "Billigtricks" ^^ Null BTW der Provider darf zwar verweigern, kann aber belangt werden wegen behinderung der Strafverfolgung, da ein dringender Tatverdacht besteht ... ich denke ich muß nicht weiter ins Detail gehen :stop:

Zitat von SpongerobAMD am 9:31 am Feb. 4, 2005
jo...ne nicht wirklich...viel wurde nicht gesaugt

Ich persöhnlich denke aber nur das die die IPs kennen könnten die auf den Server zugegriffen haben.

Den Download log findet man wie ich meine bei Anti.Leech. von daher wird das denke ich nett dazu kommen das die so viele festnehmen können.

Soweit ich weiß ist es auch nett Verboten im Internet angebotene Downloads anzunehmen. Lediglich das Seeden/Uploaden ist strafbar. Und das ist ja bei anti leech bzw bei dem Angebot dieser Seite nicht vorhanden, oder ?:thumb:



Siehe oben Anti.Leech, download Log alles Kinderkacke, brauchen die nicht. Ein Sniffer hört nicht nur mit, sondern "kopiert" auch je nach Einstellung die Daten. BTW der Download also das kopieren der Software ist illegal. Das spielt es keine Rolle wie die Kopie entstanden ist. So ich denke es wurde von meiner Seite genügend "denkanstösse" gegeben. Was die nun alles haben ist Spekulation. Das "wahrscheinliche" hab ich bereits geschrieben ...
Jack the Ripper Erstellt: 17:31 am 4. Feb. 2005

Zitat von AlexW am 19:20 am Feb. 3, 2005
die haben fast 6monate lang logs geführt...
und wenn sie die Ips prüfen und merken der war nicht nur auf der seite sondern hat auch runtergeladen dann wirds auch irgendwann evtl. ne Anzeige geben

das liegt aber ganz an den Anwälten und richten

aber ob die Anti-Leech auch geloggt haben glaubsch nitt...

Ja ne is klar......
Täglich fast 100.000 DLs macht bei 6 Monaten ummen Daumen gepeilt 18.000.000 DLs......glaubst doch nicht wirklich, dass man da mit der Strafe rechnen muss. ALLERHÖCHSTENS bei massiv auffallendenden IPs, aber selbst da muss man sich wohl nicht sooo viele Sorgen machen, zudem Provider nicht dazu verpflichtet sind IDentitäten preiszugben.
SpongerobAMD Erstellt: 9:31 am 4. Feb. 2005
jo...ne nicht wirklich...viel wurde nicht gesaugt

Ich persöhnlich denke aber nur das die die IPs kennen könnten die auf den Server zugegriffen haben.

Den Download log findet man wie ich meine bei Anti.Leech. von daher wird das denke ich nett dazu kommen das die so viele festnehmen können.

Soweit ich weiß ist es auch nett Verboten im Internet angebotene Downloads anzunehmen. Lediglich das Seeden/Uploaden ist strafbar. Und das ist ja bei anti leech bzw bei dem Angebot dieser Seite nicht vorhanden, oder ?:thumb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 22:24 am 3. Feb. 2005

Zitat von AlexW am 19:20 am Feb. 3, 2005
die haben fast 6monate lang logs geführt...
und wenn sie die Ips prüfen und merken der war nicht nur auf der seite sondern hat auch runtergeladen dann wirds auch irgendwann evtl. ne Anzeige geben

das liegt aber ganz an den Anwälten und richten

aber ob die Anti-Leech auch geloggt haben glaubsch nitt...

Es ist vollkommen egal ob die die Serverlogs von "bockwurst" auwerten oder nicht. Es reicht der Proxy des Providers und wenn die an dem schon ne weile "dran" waren dann kommt in der Regel ein "Sniffer" zum Einsatz der den Traffic der IPs die drauf zugegriffen haben "gefilltert" hat. Einfache Antwort, ja man sieht welche IP was "gesaugt" hat. Sehr wahrscheinlich werden die sich auf die TOP 100 "downloader" stürtzen und mal richtig :kick: ... der Aufwand hält sich in Grenzen und es "baumeln" ein paar am Gerichtsstrick = Abschreckung erfüllt.

@SpongerobAMD: Wenn du gut "zuschlagen" hast, kannst mal langsam en Haufen in die Hose drücken :blubb: :lol: ... ähh ich mein natürlich deinen "Kollegen"
AlexW Erstellt: 19:20 am 3. Feb. 2005
die haben fast 6monate lang logs geführt...
und wenn sie die Ips prüfen und merken der war nicht nur auf der seite sondern hat auch runtergeladen dann wirds auch irgendwann evtl. ne Anzeige geben

das liegt aber ganz an den Anwälten und richten

aber ob die Anti-Leech auch geloggt haben glaubsch nitt...
QnkeI Erstellt: 19:19 am 3. Feb. 2005
Jaja Spongerob, nen Kollege :lol:

Ma schaun was kommt und ob die die Server-Logs auswerten... kann ich mir net vorstellen.
SpongerobAMD Erstellt: 19:12 am 3. Feb. 2005
So Leute habe einen Bericht bei Golem gelsen. Nun wollen die auch den Usern die dort geladen haben an die Wäsche.

Der Betreiber von Bockwurst meint... das dies nicht möglich währe wegen der verwendung von Anti-Leech.

Frage wenn besipielsweise ein Kollege das was geladen hat? Mit was muss er rechnen bzw wie hoch könnte eine Anzeige ausfallen. Und ist es hier überhaupt möglich die User anzuzeigen ?:noidea:
Harti Erstellt: 22:44 am 31. Jan. 2005
Haja und wieder ne seite weg aber dafür kommen doch wieder mindestens 2 neue ans netz :lol:
mir war die seite bekannt :thumb: , aba fu drauf denk nich das der nochma so davon kommt bei dem breiten angebotsspektrum
seis drum pech gehabt würd i da ma sagen
×