Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 19,98 € - DSL-Flat für alle Anschlüsse (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 11:17 am 1. Feb. 2005

Zitat von Lestsat am 0:17 am Feb. 1, 2005

Zitat von dergeert am 23:13 am Jan. 31, 2005
@lucker

t-online erlaubt ab sofort auch anschlüsse mit höherem upload mit der flatrate zu nutzen, für die wird aber bei der t-com eine höhere grundgebühr fällig (+1,99 für 384@dsl2000, +4,99 für 512@dsl3000 zzgl. 24,99 einrichtungsgebühr wie sich das bei dem verein gehört).

@all

mal sehn, wann das geheule hier losgeht weil ports gespert werden oder poweruser gekündigt werden :lol:

die haben auf keinen fall reell kalkuliert bzw. wenn die poweruser kommen ist der spaß vorbei



ist doch egal, dann geht es zum nächsten anbieter :biglol: immer noch besser als 20  im Monat mehr zu blechen, dafür gehe ich dann lieber mal einen Trinken :thumb:



ok, ich gebs zu es klingt mal wieder sau-verlockend aber ich sollte es besser wissen :blubb:
das ganze läuft jetzt seit einer woche, da ist klar, daß noch keine einschränkungen sichtbar sind.
ich suche eine flat für nen 2000/384 anschluß, wo bis zu 8 leute saugen werden, das entspricht also einem echten poweruser.
bin mir ziemlich sicher, daß dann nach 1-2 monaten mails von denen kommen würden, daß es so nicht weitergeht.
warum werden z.b. die 9,95 einrichtungsgebühr im 6. monat zurückerstattet? weil sie dann nur die user zurückbekommen, die wenig kosten verursachen und nicht gekündigt wurden
in der faq schreibt callisa über den vorteil langer vertragslaufzeiten außerdem: preisstabilität auch für den kunden, bei langen laufzeiten können wir die preise nicht erhöhen. hier haben wir 1 monat laufzeit :lol:
also wer sich die flat holt sollte sich drüber klar sein, daß es ein verkappter volumentarif mit ca. 20-30gb ist, alles andere wird auf lange sicht probleme bereiten.
ich kenn das noch von meiner thücob-"flat" für 10 euro...
als einzelner kann man mit sowas aber schon kohle sparen und auch schnell wieder wechseln - aber hier wo viele dranhängen setze ich lieber auf qualität, also t-online oder kamp


zitat von teltarif.de

Die Buchung dieser Flatrate ist nach Angaben von callando zunächst nur bis Ende Februar möglich. Dann will callando nach Angaben des Produktmanagements Bilanz ziehen und entscheiden, ob das Produkt weiterhin vermarktet wird. Bestandskunden sollen von einer Änderung jedoch nicht betroffen sein. Aus diesem Grund bleiben auch die bisherigen Angebote unverändert bestehen. Realisiert wird die neue Flatrate über den Backbone von Telefónica, der für einige Dienste wie etwa File-Sharing aufgrund der Portpriorisierung nicht in jedem Fall geeignet ist.




(Geändert von dergeert um 11:35 am Feb. 1, 2005)
narayan Erstellt: 10:15 am 1. Feb. 2005
also, ich habe jetzt dsl 3000 und finde den speed ok.
der ping bei cs:s ist gleich geblieben (ohne fp).

ich finds ok, zumal die flat 30 euro weniger kostet...
Lestsat Erstellt: 0:17 am 1. Feb. 2005

Zitat von dergeert am 23:13 am Jan. 31, 2005
@lucker

t-online erlaubt ab sofort auch anschlüsse mit höherem upload mit der flatrate zu nutzen, für die wird aber bei der t-com eine höhere grundgebühr fällig (+1,99 für 384@dsl2000, +4,99 für 512@dsl3000 zzgl. 24,99 einrichtungsgebühr wie sich das bei dem verein gehört).

@all

mal sehn, wann das geheule hier losgeht weil ports gespert werden oder poweruser gekündigt werden :lol:

die haben auf keinen fall reell kalkuliert bzw. wenn die poweruser kommen ist der spaß vorbei



ist doch egal, dann geht es zum nächsten anbieter :biglol: immer noch besser als 20  im Monat mehr zu blechen, dafür gehe ich dann lieber mal einen Trinken :thumb:
dergeert Erstellt: 23:13 am 31. Jan. 2005
@lucker

t-online erlaubt ab sofort auch anschlüsse mit höherem upload mit der flatrate zu nutzen, für die wird aber bei der t-com eine höhere grundgebühr fällig (+1,99 für 384@dsl2000, +4,99 für 512@dsl3000 zzgl. 24,99 einrichtungsgebühr wie sich das bei dem verein gehört).

@all

mal sehn, wann das geheule hier losgeht weil ports gespert werden oder poweruser gekündigt werden :lol:

die haben auf keinen fall reell kalkuliert bzw. wenn die poweruser kommen ist der spaß vorbei
Bones Erstellt: 18:06 am 31. Jan. 2005
Ich habe ausführliche tracerts mit callando (mediaways) und t-online mit Fast Path gemacht, sowie Port Maps.
Waren fast Laborbedingungen, ich habe zur Zeit beide Anbieter.
Wenn mir sie jemand hoch lädt wär sehr nett. Falls dazu bereit: PM schicken
Weniger Antworten Mehr Antworten
lucker Erstellt: 23:16 am 30. Jan. 2005
T-Online erhöht DSL-Upload

384 kBit/s (DSL 2000, statt 192 kBit/s)

512 kBit/s (DSL 3000, statt 384 kBit/s)

3000er dsl in verbindung mit einer flat konnte man nicht 512kBit/s nutzen, aber anscheinend geht das absofort! hoffentlich automatisiert und ohne weiteren kosten.

wahh mit 512kBit/s uppen ^^

bei den leuten die dsl 2000 haben, die werden am meisten davon profitieren, da sich die uploadrate ja verdoppelt.....müsste sich bei mir auch verdoppeln..768kBit/s upload.....

pcgames
Ossi Erstellt: 20:47 am 30. Jan. 2005
onlinekosten-->user callando thread
Breaker10 Erstellt: 17:52 am 30. Jan. 2005
Also das kann ich nicht nachvollziehen, mein Ping ist absolut gleich

geblieben, bin ja auch von T-Offline zu Callando gewechselt
Bones Erstellt: 14:56 am 30. Jan. 2005
Also der Ping ist :sick:
Mit T-online hatte ich zwischen 15 und 30ms
mit callando 120 ms aufwärts:tired:
narayan Erstellt: 8:43 am 28. Jan. 2005
k, 2 rechner sind sicherlich etwas anderes.
wenn ich mal mit 2 rechnern zocke, spiele ich nur warcraft 3 mitm kollegen.
da ist der ping ladde

mfg
×