Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Netzteile mit bis zu 950 Watt in Sicht (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 9:01 am 1. Dez. 2004

Zitat von skynet am 22:35 am Nov. 30, 2004

Zitat von NWD am 21:17 am Nov. 30, 2004
au hur bevor ich da ~ 600 euros für son sch**** hinlege kauf ich mir für das geld eher nen vernünftiges Centrino-Mainboard mit nem netten Pentium-M mit 2Mb und irgendwatt um die 2,2 bis 2,5 Ghz ..

Dann ist die Kiste schön leise und ich kann mein altes NT behalten



genau, und die grafikkarte schläft ein....

ohne nen A64 / FX mit min. 2.6GHz langweilt sich ja sogar ne 6800GT @ default takt.



Naja, wenn sich die GraKa beim P-M @2,5GHz langweilt, dann auch beim FX @2,6GHz. Der P-M ist schließlich keine lahme CPU und hat (im Gegensatz zum P4) eine sehr gute Pro-MHz-Leistung.
Ich finde ihn für den Desktop leider (noch) viel zu teuer, daher würde ich auch immer einen A64 vorziehen, welcher ebenfalls für die gebotene Leistung recht wenig Strom frisst, besonders mit C&Q...
Barry Burton Erstellt: 2:56 am 1. Dez. 2004
^^

Die GT ist halt ohne vernünftige CPU nicht ausgelastet.
Blöd wenn die Graka arbeiten möchte, aber keine Daten zur Verfügung stehen.
AssassinWarlord Erstellt: 1:37 am 1. Dez. 2004
:noidea:
skynet Erstellt: 22:35 am 30. Nov. 2004

Zitat von NWD am 21:17 am Nov. 30, 2004
au hur bevor ich da ~ 600 euros für son sch**** hinlege kauf ich mir für das geld eher nen vernünftiges Centrino-Mainboard mit nem netten Pentium-M mit 2Mb und irgendwatt um die 2,2 bis 2,5 Ghz ..

Dann ist die Kiste schön leise und ich kann mein altes NT behalten



genau, und die grafikkarte schläft ein....

ohne nen A64 / FX mit min. 2.6GHz langweilt sich ja sogar ne 6800GT @ default takt.
Philly Erstellt: 21:24 am 30. Nov. 2004
Genau NWD :thumb:


P-M @ 2,5 GHZ und GF 6800GT @ Ultra ROCKT! :thumb::thumb::thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 21:17 am 30. Nov. 2004
au hur bevor ich da ~ 600 euros für son sch**** hinlege kauf ich mir für das geld eher nen vernünftiges Centrino-Mainboard mit nem netten Pentium-M mit 2Mb und irgendwatt um die 2,2 bis 2,5 Ghz ..

Dann ist die Kiste schön leise und ich kann mein altes NT behalten
skynet Erstellt: 20:49 am 29. Nov. 2004

Zitat von CMOS am 9:09 am Nov. 29, 2004

Zitat von skynet am 23:46 am Nov. 28, 2004

Zitat von Breaker10 am 23:15 am Nov. 28, 2004
Auch wenn das NT 2000 Watt hätte würde eure Telefonrechnung nicht

steigen, da sich euer Rechner nur den Strom nimmt den er auch braucht




eben... und da mein rechner eh nur mit 1000Mhz vorsich hin "tuckert" solange ich surfe, mugge höre etc. und alles undervoltet und underclocked ist, zieht die kiste eh kaum was.

der FX 0.09µ auf 5x200 wird sicherlich max. 2/3 von dem verbrauchen was der A64 jetzt bei gleichem takt zieht, und die beiden 6800er werden auf 88Mhz core / 500MHz mem sicherlich auch kaum saft ziehn.

und zum benchen wird dann voll aufgedreht und zum zocken nur soweit es benötigt wird(also default takt).

:tired: ... iss wohl immer nur nen screen lang stable wa ...



nö, kommen wie immer komplette benches.
AlexW Erstellt: 16:31 am 29. Nov. 2004
naja wer meint er hats und kanns brauchen soll sich datt dingen kaufen und zusehen :wink:

Breaker10 Erstellt: 15:46 am 29. Nov. 2004

Zitat von darkcrawler am 0:01 am Nov. 29, 2004

Zitat von Breaker10 am 23:15 am Nov. 28, 2004
Auch wenn das NT 2000 Watt hätte würde eure Telefonrechnung nicht

steigen, da sich euer Rechner nur den Strom nimmt den er auch braucht




stimmt nicht ganz, da der wirkungsgrad sinkt, steigt im endeffetkt auch der verbrauch

(Geändert von darkcrawler um 0:15 am Nov. 29, 2004)




Stimmt schon, allerdings verbraucht er dann aber auch keine 950Watt

Wenn ich daran denke das mein Rechner ohne C&Q läuft und nachts auch durchläuft ohne das er in belastung ist :lol: Hatte eine schöne Stromnachzahlung, aber was solls
Philly Erstellt: 12:27 am 29. Nov. 2004
<<< 38W unter Vollast...:thumb:
×