Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SLI rockt das Haus (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 8:45 am 30. Nov. 2004
Das Angebot mit 6800er Karten nimmt langsam sehr angenehm zu.

Mit dem Board (MSI Neo4 Diamond) habe ich im Moment weniger Bedenken als mit den 6800GT's. Will aber stark hoffen, daß ich die Sachen baldmöglichst hier habe.

AssassinWarlord Erstellt: 12:44 am 29. Nov. 2004
Ich kann bisss jetzt kein game mit AA zocken, da es sonst ruckeln wuerde habe ja ne defekte Radeon 9800XT, die geht nur mit 360Mhz Core takt, statt mit 412Mhz :cry: darum brauche ich nen neuen Kuehler, damit ich nen Vcore mod machen kann, und damit wieder die 412Mhz erreiche . Umtauschen ist nicht, die haben das ding schonmal genommen, haben nix festgestellt, und habn mir das ding wieder gegeben habe aber schonmal irgendwo was gelesen, das es einige 9800XTs gibt, mit diesem Prob. wenn man den original Treiber (Catalyst 3.8) von anfang an auf dem Sys hatt, sollte sie aber gehen...
skynet Erstellt: 23:42 am 28. Nov. 2004
och, 2xAA geht mit ner Ti4200 die gut getaktet ist eigentlich immer.
Beomaster Erstellt: 22:59 am 28. Nov. 2004
ich glaub hier muß erstma Beo mit seiner GF4 das Haus rocken :lol: vor allem Treppenstufen rocken :lolaway:
AssassinWarlord Erstellt: 21:21 am 28. Nov. 2004
:thumb: :lol: :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 20:34 am 28. Nov. 2004

Zitat von Live1982 am 18:18 am Nov. 28, 2004

Zitat von skynet am 12:41 am Nov. 28, 2004
nen K7 würde ich netmal mehr als übergang oder ersatz PC in betracht ziehn.



:crazy:



zu laaaangsam.... selbst mit 3GHz schleicht sonen ding vorsich hin.
skynet Erstellt: 20:33 am 28. Nov. 2004

Zitat von ronin am 18:17 am Nov. 28, 2004
in der 8ten klasse hatt ich noch nen 386er...



ich glaube da hatte ich schon meinen K6-2 400. *nicht sicher bin*
Live1982 Erstellt: 18:18 am 28. Nov. 2004

Zitat von skynet am 12:41 am Nov. 28, 2004
nen K7 würde ich netmal mehr als übergang oder ersatz PC in betracht ziehn.



:crazy:
ronin Erstellt: 18:17 am 28. Nov. 2004
in der 8ten klasse hatt ich noch nen 386er...
AssassinWarlord Erstellt: 13:07 am 28. Nov. 2004
als ich noch schueler in der 8. klasse war, hatte ich schon nen P4 mit 3,06Ghz...:lol:

ich weis Sky, Intel...aber damals war ich jung und unerfahren :lolaway:
×