Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für JFKReloaded: Kennedy-Ermordung als PC-Game (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 6:52 am 26. Nov. 2004
:boxing: :gripe: :grr: :gulp: :killer: :onhead: :rocket: :shout:

Was soll der schei***. Das brauch wirklich keiner. Sollte man alle verklagen die Wi***. :thefinger:
LieutenantDan Erstellt: 21:21 am 25. Nov. 2004
Würde das Spiel "Schieß-auf-einem-menschen-der-im-cabrio-die-straße-entlangfährt" heißen würde es auch jeder Depp zocken und da nicht so ne Welle draus machen ^^
Ino Erstellt: 17:11 am 24. Nov. 2004

Zitat von Ossi am 20:06 am Nov. 23, 2004
Mit Abscheu haben Politiker in den USA auf ein Computerspiel reagiert, bei dem die Spieler die Ermordung des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy nachstellen müssen.




Präzisionsschützen gesucht

Das am Montag in den Handel gekommene Spiel sei "verachtenswert", urteilte David Smith, der Sprecher von John F. Kennedys Bruder Edward. Bei "JFKReloadad" schlüpfen die Spieler in die Rolle des Präsidentenmörders Lee Harvey Oswald. Auf dem Bildschirm wird die Szene nachgestellt, wie Kennedy im offenen Wagen durch Dallas fährt; die Spieler müssen im richtigen Augenblick einen Schuss abfeuern.

Der im schottischen Glasgow ansässige Hersteller Traffic schrieb eine Prämie von 100.000 Dollar für denjenigen Spieler aus, der exakt im gleichen Augenblick und im gleichen Schusswinkel auf Kennedy feuert wie Oswald. Der Handelsstart fiel mit dem 41. Jahrestag von Kennedys Ermordung zusammen.


Quelle: onlinekosten.de
Autor:  Hayo Lücke / afp



naja ist nur ein spiel aber trotzdem gehen die irgendwie zu weit! vielleicht würde ich das ja noch akzeptieren aber das mit der Prämie ist ja echt zu :blubb:
DrZoidberg Erstellt: 15:36 am 24. Nov. 2004
Hat das Spiel überhaupt schon nen Publisher ?? Bei dem Inhalt.... Das kann sich doch keiner erlauben sowas auf den Markt zu bringen.
The Papst Erstellt: 21:56 am 23. Nov. 2004
Hoffentlich wird der Mist nicht gekauft...
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 21:37 am 23. Nov. 2004
:rocket:  :nope:
skynet Erstellt: 21:33 am 23. Nov. 2004
geil, gibt es das nochmal mit unserem kanzler ? :biglol:
AlexW Erstellt: 21:23 am 23. Nov. 2004
welches Kranke hirn steckt denn da dahinter ?

:blubb:
Postguru Erstellt: 21:18 am 23. Nov. 2004
also manchmal muss ich echt zweifen das einige leute noch Hirn haben .. sowas krankhaftes ...  

apropo ..ich habs auch im TV gesehen ... auch wenn ich selten die kiste an hab
NWD Erstellt: 21:11 am 23. Nov. 2004
soll 10 euros kosten

hab ich heute im Fernsehen gesehen

das ist pervers, respektlos und einfach arm!
×