Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dieselturbine im Notebook...Handy...PDAs...MP3Player (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 15:36 am 19. Nov. 2004
oder nervenzellen anzapfen

boah watt schneid datt hier...
Philly Erstellt: 22:13 am 18. Nov. 2004
Jo...dann werden die Intel P4 / P4 Prescopp / P4 Extreme / AMD 64 3800+ User aber Sportlich :lol:
Venom Erstellt: 20:33 am 18. Nov. 2004
ROFL..

Laptop mit angeschlossenem Hometrainer... Arbeiten und trotzdem Fit bleiben
QnkeI Erstellt: 15:46 am 18. Nov. 2004
Ich rede hier jetzt eher von Handys und PDAs

beim Laptop könnte man die Kurbel einführen... Oder Solarzellen druff babben oder so....

Ich habe einen Traum, von einem Laptop der unter Volllast 10 Stunden läuft!! AKW rein !
Venom Erstellt: 13:55 am 18. Nov. 2004
ja aber nen Laptop mit Leistung wirste damit  nicht zufrieden stellen können... auch wenn die Technik toll ist zB für Uhren (in denen sie auch schon eingesetzt wird..)
Weniger Antworten Mehr Antworten
QnkeI Erstellt: 22:55 am 17. Nov. 2004
Ich finde man sollte mal niedriger denken:
Energie durch Bewegung. Eine tolle Technik, an der wenig geforscht wird.

Ein Akku: 50% Akku und 50% Bewegungsenergie-Apparatur... is doch perfekt. Einer hat schon ne Schuhsohle entwickelt die Energie liefert und so weidda...:thumb:
MilleniumEli1 Erstellt: 19:27 am 17. Nov. 2004

Zitat von QnkeI am 20:16 am Nov. 12, 2004
@MilleniumEli wir reden von Diesel nich von Benzin :thumb:



Ach ob diesel oder benzin sch**** drauf. der unterschied dürfte nicht so gewaltig sein!
Brennstoff zelle ist nett, langfristig gedacht auch keine lösung.....
Ich warte eigentlich nur noch auf die kalte fusion und hoffe, dass die Leute wieder vernünftig werden, und das mit der fusion net spruchreif ist auf Atomkraft setzen :thumb:
DarkFacility Erstellt: 13:09 am 17. Nov. 2004
hört sich doch gut an, wär zwar in 50 auch vorn arsch, wenn der diesel (öl) zu ende is, aber bis dahin gibt es bestimmt ausreichend bio-diesel
QnkeI Erstellt: 21:38 am 16. Nov. 2004
Wasserstoff is mir zu gefährlich...

aber diese Dieselturbine auf Rapsöl-Basis wär ne Idee !!
Bomberman Erstellt: 17:58 am 16. Nov. 2004
Man könnte den Wasserstoff in Metallhydrit Speichern, wird z.B. in den deutschen U-Boten so gemacht. Der Wasserstoff hat dann eine höhere Dichte als wenn man ihn in flüssiger Form hätte.

Warum braucht man für Methanol ne Erlaubnis?? Man kann das doch kapseln so wie Tintenpatronen vom Drucker mit kleiner Punpe drinne oder so, dann kommt nix raus bevor man diese in die Zelle steckt. Außer man öffnet sie gewaltsam. Aber wenn man nen Akku öffnet ist das Zeug ja auch nicht gerade gesund da drinne, eher hoch giftig

Wegen dem Blind werden, man sollte halt Energiezellen nicht trinken, machst du das mit Akkus auch?

Sicherlich kann man so eine Turbine auf dem Chip auch mit Ethanol betreiben. Einfach ne Flasche Spiritus kaufen und 10ml nachfüllen dann loszocken fertig. Dann hat man sogar das CO2 Problem gelößt, da Ethanol aus Zucker hergestellt wird der ja aus Pflanzen kommt die CO2 wieder aufnehmen


Ich will einen Generator aufgebaut auf diese Basis. Ein kleiner Kasten mit Steckdose dran
×