Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Besser spät lernen als nie.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Ossi Erstellt: 15:01 am 16. Okt. 2004

Aber er hat wenigstens aus seinem Fehler gelernt!

Wenn jeder so einsichtig wäre, dann hätte keine Sau einen P4 Willamette oder Celeron mit FSB400 gekauft. Trotzdem sind die Teile gelaufen wie geschnitten Brot, obwohl der P3-S damals einen deutlich höher getakteten Willamette platt gemacht hat und z.B. ein Duron (Applebred) schneller ist als ein 1000MHz höher getakteter Celeron FSB400...



Danke bin ja auch erst seit Dezember 2002 , so Computer begeistert. Ich habe mich immer gewundert bei Sandra früher warum der Willi, langsamer als ein P3 war. Es war der schlechteste Prozessor von Intel ... selbst der Celeron nonD war noch besser ;=)
kammerjaeger Erstellt: 13:59 am 16. Okt. 2004

Zitat von Aqua am 13:14 am Okt. 16, 2004

Zitat von Ossi am 9:54 am Okt. 16, 2004
Ich habe einen Fehler gemacht vor 4 Jahren und noch so einen Rechner gekauft. Da ging ich nicht nach der Grafikarte; Board etc. sondern nach den Prozessor und das war ein Intel Pentium 4 mit 1500Mhz ... der war vielleicht mies. Da hatte ich noch 512Mb Sd-Ram drinne klingte zwar gut aber war von der Performance für den A****



du n00b



Aber er hat wenigstens aus seinem Fehler gelernt! :thumb:

Wenn jeder so einsichtig wäre, dann hätte keine Sau einen P4 Willamette oder Celeron mit FSB400 gekauft. Trotzdem sind die Teile gelaufen wie geschnitten Brot, obwohl der P3-S damals einen deutlich höher getakteten Willamette platt gemacht hat und z.B. ein Duron (Applebred) schneller ist als ein 1000MHz höher getakteter Celeron FSB400... :blubb:
Aqua Erstellt: 13:14 am 16. Okt. 2004

Zitat von Ossi am 9:54 am Okt. 16, 2004
Ich habe einen Fehler gemacht vor 4 Jahren und noch so einen Rechner gekauft. Da ging ich nicht nach der Grafikarte; Board etc. sondern nach den Prozessor und das war ein Intel Pentium 4 mit 1500Mhz ... der war vielleicht mies. Da hatte ich noch 512Mb Sd-Ram drinne klingte zwar gut aber war von der Performance für den A****



du n00b
Ossi Erstellt: 9:54 am 16. Okt. 2004
Ich habe einen Fehler gemacht vor 4 Jahren und noch so einen Rechner gekauft. Da ging ich nicht nach der Grafikarte; Board etc. sondern nach den Prozessor und das war ein Intel Pentium 4 mit 1500Mhz ... der war vielleicht mies. Da hatte ich noch 512Mb Sd-Ram drinne klingte zwar gut aber war von der Performance für den A****
The Papst Erstellt: 22:46 am 15. Okt. 2004
Die neueste Masche:
2800 echte Mhz:blubb: und dann kommt da ein Celeron zum Vorschein (ALDI)

oder

Doppelte Power durch PCI-X im Vergleich zu AGP Modellen:blubb:(MydiaMarkt)

(Geändert von The Papst um 22:47 am Okt. 15, 2004)


(Geändert von The Papst um 22:47 am Okt. 15, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:02 am 15. Okt. 2004

Zitat von darkcrawler am 21:41 am Okt. 15, 2004

Zitat von SirHenry am 15:37 am Okt. 15, 2004
" Die wollen einfach ne kiste die dasteht und funzt mehr nicht. "

ja aber genau das is doch der punkt...

ob die  amd oder intel,  via oder nforce, radeon oder geforce,  pc-400 oder ddr2  is denen doch schnuppe..

diese kunden werden doch eher mit so features wie ... . WLAN, videobearbeitung,  dvdbrenner und  bla bla.. gelockt...    



ja, bloss was glaubst du, was ein dau fürs gleiche geld kauft:

a64 2000mhz oder
p4 3000mhz

da greifen alle zum p4, weil der ja 50% schneller ist



Leider ist es so.
Beim Auto sprechen die meisten auch nur von PS-Leistung statt von Leistungsgewicht und Drehmomentkurve. Ich fahr viel lieber ein 800kg-Auto mit 75PS als ein 1400kg-Auto mit 100PS.
Barry Burton Erstellt: 22:00 am 15. Okt. 2004
Nur hat der a64 die doppelte Performance!
darkcrawler Erstellt: 21:41 am 15. Okt. 2004

Zitat von SirHenry am 15:37 am Okt. 15, 2004
" Die wollen einfach ne kiste die dasteht und funzt mehr nicht. "

ja aber genau das is doch der punkt...

ob die  amd oder intel,  via oder nforce, radeon oder geforce,  pc-400 oder ddr2  is denen doch schnuppe..

diese kunden werden doch eher mit so features wie ... . WLAN, videobearbeitung,  dvdbrenner und  bla bla.. gelockt...    



ja, bloss was glaubst du, was ein dau fürs gleiche geld kauft:

a64 2000mhz oder
p4 3000mhz

da greifen alle zum p4, weil der ja 50% schneller ist
ronin Erstellt: 21:38 am 15. Okt. 2004
viel mhz is f0l t0l!!!!!!1111
VoooDooo Erstellt: 16:04 am 15. Okt. 2004

Zitat von SirHenry am 15:37 am Okt. 15, 2004
diese kunden werden doch eher mit so features wie ... . WLAN, videobearbeitung,  dvdbrenner und  bla bla.. gelockt...    


und eben mit Mhz!!!
×