Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC Project "The magic Six" (die neuesten Beiträge zuerst)
ZeitZefv Erstellt: 12:41 am 6. Okt. 2004
:lolaway: und :wusch:
Xelios Erstellt: 11:23 am 6. Okt. 2004

Zitat von darkcrawler am 21:09 am Okt. 5, 2004
mich würd ma interessieren, was der mit 6gig schluckt, 250watt ?

Man munkelt es musste noch ein AKW dazugeschaltet werden
darkcrawler Erstellt: 21:09 am 5. Okt. 2004
mich würd ma interessieren, was der mit 6gig schluckt, 250watt ?
ZeitZefv Erstellt: 8:52 am 4. Okt. 2004
das denk ich mir auch
:thumb:


edit: deutsche sprache, schwere sprache ...

(Geändert von ZeitZefv um 1:25 am Okt. 6, 2004)
Philipp Stottmeister Erstellt: 23:56 am 2. Okt. 2004
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir noch nen Serien P4 mit 6 GHz zu Gesicht bekommen. IDe Tendenz geht sowieso wieder zu mehr Leistung pro Mhz :thumb:

Desshalb :thumb::thumb:
Ich glaube mal das der Rekord lange halten wird :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 21:38 am 1. Okt. 2004
Stimmt, die werden zum teil ja auch gesponsort für das was sie machen sprich die machen ja nur ihren "job"
totgezogen Erstellt: 15:10 am 29. Sep. 2004

Zitat von bObB3s am 23:05 am Sep. 28, 2004
Hier redet ja auch keiner von stabil..es ist nur was besonderes, weil sie die ersten sind, die die 6 GHz Grenze "durchbrochen" haben.

Und das ist doch :thumb: auch wenn's keinen Nutzen hat.



hi,

jo, finde ich auch! frag mich eh was manche mit ihren postings wollen. die sollen es lieber erstmal nachmachen bevor sie dumme sprüche los lassen. ausserdem ist das hier ein overclocking forum, oder???

cu

(Geändert von totgezogen um 15:11 am Sep. 29, 2004)
bObB3s Erstellt: 23:05 am 28. Sep. 2004
Hier redet ja auch keiner von stabil..es ist nur was besonderes, weil sie die ersten sind, die die 6 GHz Grenze "durchbrochen" haben.

Und das ist doch :thumb: auch wenn's keinen Nutzen hat.
Ossi Erstellt: 13:40 am 28. Sep. 2004
Bruacht keiner , ist sowieso nicht stabiel die 6Ghz und ich warte lieber 1-2Jahre bis ich mir einen Stabilen kaufen kann
svenska Erstellt: 19:23 am 27. Sep. 2004
ja natürlich isses nen sport und man sieht auch was die teile mechanisch/physiaklisch noch hermachen (ok mit LN2, sei dahingestellt).

aber trotzdem juck0rt mich sowas nicht mehr. früher wars interessanter. :ohwell:
×