Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Jetzt wird es interessant ! 32 Nanometer !!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
SnOOpY Erstellt: 14:23 am 29. Sep. 2004
:nabend:

Ich bin zwar ein AMD-Anhänger, aber man darf auch nicht vergessen das viele Unternehmen Intel-Kunden sind. Dadurch ist es für AMD schwer die Marktanteile in diesem Bereich zu verlieren.

Klar will Intel nicht nochmehr am Privatkundenbereich verlieren als sie eigentlich schon haben, aber ihr Prioritätsziel sind die Unternehmen.

Dadurch ist Intel (Jedenfalls Momentan) für uns Privatkundenanwender nicht "ganz" so Fortschrittlich.

:noidea:

Aber bis es soweit ist, dauert es noch ein Weilchen. Amd spricht ja von der fernen Zukunft. Und in Sachen Computertechnik sind selbst zwei Jahre schon die ferne Zukunft!!!!:thumb:

(Geändert von SnOOpY um 14:28 am Sep. 29, 2004)
kammerjaeger Erstellt: 0:51 am 27. Sep. 2004

Zitat von Philipp Stottmeister am 18:21 am Sep. 26, 2004

Hoffentlich zieht keiner der beiden (intel & amd) in der technologie/leistung den kürzeren, dann ists vorbei mit den kleinen preisen ...



Das wird nicht so schnell passieren. Selbst wenn Intel "verliert", so wird es einen irgendwann Dritten geben oder Intel wieder nachziehen. Haben wir ja bei NVidia vs. 3dfx gesehen, bis sich ATI gemausert hat...

Deswegen sag ich ja: Der Kunde profitiert davon. :thumb:
So muß Intel sich wieder lang machen und die Preise anpassen, was nicht der Fall wäre, wenn AMD nicht endlich seinen Druck verstärkt hätte.
Seit AMD immer stärkere Marktanteile gewinnt, kann Intel seine übertriebenen Preise nicht mehr halten. Daher sollten sich auch eingefleischte Intel-Jünger darüber freuen, daß AMD z.Zt. mächtig Druck macht...
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:21 am 26. Sep. 2004
Solche Leute lieb ich ...


Hoffentlich zieht keiner der beiden (intel & amd) in der technologie/leistung den kürzeren, dann ists vorbei mit den kleinen preisen ...
Barry Burton Erstellt: 15:25 am 26. Sep. 2004

Zitat von Honda am 17:21 am Sep. 24, 2004

Komischer Laden hier :lol:



Jaa. Sogar so komisch dass hier die besten Leute mal Verbannt werden für ne Zeit lang.
Bleib mal schön locker.
Du wirst hier schnell untergehen wenn zu dich so anstellst.


@Topic:
Mir ists wurscht was AMD da bastelt, hauptsache billig+Leistungsstark. :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 14:24 am 25. Sep. 2004

Zitat von ErSelbst am 14:01 am Sep. 25, 2004

Zitat von kammerjaeger am 17:21 am Sep. 24, 2004
Wo bleibt der P4-M für den Desktop? [...]

P4-M für Desktop = P4 ...

Du meinst den Pentium M, der mitm P4(-M) nicht allzu viel zu tun hat......



Sorry, hast Recht. Kleiner Verschreiber...
War natürlich Banias, Dothan etc. gemeint. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 14:01 am 25. Sep. 2004

Zitat von kammerjaeger am 17:21 am Sep. 24, 2004
Wo bleibt der P4-M für den Desktop? [...]

P4-M für Desktop = P4 ...

Du meinst den Pentium M, der mitm P4(-M) nicht allzu viel zu tun hat......



Zitat von Honda am 13:34 am Sep. 24, 2004
@Kammerjaeger

Oh ,wenn man schon die klappe aufreißt........


Klick
Und nicht vergessen aufs Datum zu schielen.

Yeah -- mein LIeblingswort "Sie sind klein, schnell und arbeiten mit geringer Stromspannung. "  :lolaway:
Henro Erstellt: 19:10 am 24. Sep. 2004
nu bleibt mal aufm teppich und habt euch wieder lieb :beer:


Fakt ist nunmal wie Kammerjaeger schon sagte das AMD im moment wohl die für den Markt atraktiveren Produkte aufweisen kann.

Das das nicht so bleiben wird ham wir in der Vergangenheit gesehen und werden wir auch in zukunft wieder erleben!

Ich finde aber die, quasi als belegt erwiesene Aussage von kammerjaeger das AMD morgen mitm 30nm Prozzesor am Mann ist auch ein wehnig voreilig.

Natürlich ist es schön zu sehen das ein aufstrebenes Unternehmen was unter anderem auch eine große anhängerschaft hat einen Vertrag unterschreibt der das schnelle und erfolgreiche Vorankommen der Technik sichert.

Aber die Welt ist rund und dreht sich weiter ... und so wird auch Intel wieder aufholen denn die sitzen bestimmt nicht in ihren Laboren und weinen :lol:

Bei Intel muss nur erstmal das Rad neu erfunden werden
kammerjaeger Erstellt: 18:53 am 24. Sep. 2004
Es ging hier doch darum, daß eine lange vergangene Intel-Ankündigung scheinbar in der Versenkung verschwunden ist. Daher wirkt es nunmal wie damalige Propaganda.

Die Kooperation von AMD und IBM ist jedoch Fakt und scheint auf sicheren Füßen zu stehen.

Vielleicht solltest Du mal erwachsen werden... :lol:
Honda Erstellt: 17:33 am 24. Sep. 2004

Zitat von razzzzia am 17:29 am Sep. 24, 2004

Zitat von Honda am 17:27 am Sep. 24, 2004
Ach ?

Wenn Intel es schreibt isrt es Propaganda aber wenn AMD oder irgendein anderer Schreibt ist es vermutlich ne "Ankündigung" ?

Welchen Grakahersteller bevorzugst du ?

Ich denke mal das es da bei dir genauso geht das die Ankündigungen der anderen Seite gleich in der Luft zerissen werden ja ?

Junge du wirst irgendwie nie erwachsen.

Naja,bevor ich mich hier lange anlegen muß vergesse ich den Laden wieder gleich.


:cu:




...und reduzier mal den Drogenkonsum.



Was ich nicht nehme kann ich auch nicht reduzieren
razzzzia Erstellt: 17:29 am 24. Sep. 2004

Zitat von Honda am 17:27 am Sep. 24, 2004
Ach ?

Wenn Intel es schreibt isrt es Propaganda aber wenn AMD oder irgendein anderer Schreibt ist es vermutlich ne "Ankündigung" ?

Welchen Grakahersteller bevorzugst du ?

Ich denke mal das es da bei dir genauso geht das die Ankündigungen der anderen Seite gleich in der Luft zerissen werden ja ?

Junge du wirst irgendwie nie erwachsen.

Naja,bevor ich mich hier lange anlegen muß vergesse ich den Laden wieder gleich.


:cu:




...und reduzier mal den Drogenkonsum.
×