Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows XP SP2 ein Bremsklotz für P2P-Fans (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 15:59 am 29. Juli 2004
Noch ein Grund für 2k.
Da brauch ich erst garnicht im System rumzumatschen denn das is schließlich ein Echtes Netzsystem mit Servern und Client :lol:
razzzzia Erstellt: 11:56 am 29. Juli 2004
So kinners hier is die Lösung für die blöde SP2-Verbindungsbremse.
gerade gefunden.
klick
Ratber Erstellt: 4:25 am 27. Juli 2004
Was soll daran lästig sein ?

Is für mich die gleiche wie bei XP.

Gerät erkannt,Treiber geinstet,Fertig.

Zudem gehöhrt das nicht zum Täglichen Arbeitsablauf wenn das Hobby nicht gerade "OS-Tester" ist.

svenska Erstellt: 1:35 am 27. Juli 2004

Zitat von Ratber am 0:20 am Juli 26, 2004
Wo haste denn Probleme gehabt ?

Bei Hardwareinstallationen hab ich das nicht.


Das einzige was mir bei 2k zeitweise auffen Kes gehen kann ist der Umstand das ein ausstöpseln von USB-Geräten immer den lästigen Schirm nach sich zieht.

Gibbet nur bei 2k (warum auch immer) und is leider nicht abzustellen (Ich weiß jedenfalls keine Methode) aber dennoch kein Grund für mich zu wechseln.


Jede Version wird verspielter als die letzte und dabei wird immer mehr Leistung verschenkt.

Warum also wechseln wenn nicht nötig ?



ja genau, du hast es im prinzip schon gesagt, alle sachen z.b die mit usb in verbindung stehen, aber auch die normale treiberinstallation ect, wird irgendwann auf win2k lästig.
Ratber Erstellt: 0:44 am 26. Juli 2004
Ich hab mich danach schon Totgesucht und auch mal MS angemailt aber da is bis jetzt nix zu biegen.


Zu Linux:


Das mit der abnehmenden Hardwareunterstützung is mir auch schon letzte Woche zugekommen.

Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 0:29 am 26. Juli 2004
sch****e nur, dass Longhorn den Weg von XP geht :gulp:

bei Linux hab ich jetz zwar nen 2.6.7 kernel gebacken bekommen, aber steck beim ATI-Treiber fest :lol:

das mit den USB-Geräten haste recht, dat nervt...vll gibbet da nen reg-Eintrag, aber auch ka :noidea:
Ratber Erstellt: 0:20 am 26. Juli 2004
Wo haste denn Probleme gehabt ?

Bei Hardwareinstallationen hab ich das nicht.


Das einzige was mir bei 2k zeitweise auffen Kes gehen kann ist der Umstand das ein ausstöpseln von USB-Geräten immer den lästigen Schirm nach sich zieht.

Gibbet nur bei 2k (warum auch immer) und is leider nicht abzustellen (Ich weiß jedenfalls keine Methode) aber dennoch kein Grund für mich zu wechseln.


Jede Version wird verspielter als die letzte und dabei wird immer mehr Leistung verschenkt.

Warum also wechseln wenn nicht nötig ?
svenska Erstellt: 19:37 am 25. Juli 2004

Zitat von Ratber am 9:53 am Juli 25, 2004
Yo,das es abstellbar ist hab ich ja nicht bestritten sondern nur getippert das man schon gleich am Anfang dafür sorgen muß und das kann schon lästig werden.
Obendrein hab ich geschrieben.....aber warum lieste nicht selber ?

Steht alle noch da wie ich es hab stehen lassen

Allein der umstand das ich als erstes daran arbeiten muß stellt für mich XP in das gleiche Regal wie ME.

Solange ich nicht wechseln muß bleibe ich bei 2K.





ne is richtig, ich denke XP<>W2k nehmen sich im grundkern nicht viel. nur hab ich bei der konfiguration (treiberein) bei win2k immer probleme gehabt und bei XP ging das komfortabler, vor allem für neue (multimedia)geräte, aber sonst ist Win2k marginal performanter als XP, das geb ich zu :biglol:
Ratber Erstellt: 9:53 am 25. Juli 2004
Yo,das es abstellbar ist hab ich ja nicht bestritten sondern nur getippert das man schon gleich am Anfang dafür sorgen muß und das kann schon lästig werden.
Obendrein hab ich geschrieben.....aber warum lieste nicht selber ?

Steht alle noch da wie ich es hab stehen lassen

Allein der umstand das ich als erstes daran arbeiten muß stellt für mich XP in das gleiche Regal wie ME.

Solange ich nicht wechseln muß bleibe ich bei 2K.


svenska Erstellt: 2:54 am 25. Juli 2004
@ratti

aber das argument mit der sicherheit wie ja telefonie blabla is aber auch immer mehr relativ, mit zwei klicks hab ich xp auch "sicher" gemacht und ich finde, dass es nicht zuviel sind, das is nichmal ne mehrbelastung ich stell' eh nich nen paar regeinträge um, des passt schon.
×