Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Telekom bietet nä. Monat einen Tarif an: 12c/Stunde !! (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 12:46 am 22. Juli 2004
@arcorianer

wenn arcor das netz und die kapazitäten hätte, dann würden mehr wechseln aber der stand von arcor entspricht der anfangs ausbaustuffe von T-DSL (ich schreibe bewusst T-DSL) ... die Telekom ist nunmal der einzige der vorallem in kleinen dörfern orten etc. anschlüsse und zugänge anbietet. wie lange das noch der fall ist kann niemand sagen.

PS: bin mir nicht sicher aber soviel ich weiß hat die Telekom eine gesetzliche Versorgungspflicht ...
Ino Erstellt: 23:44 am 20. Juli 2004
OK! an alle Arcorer!

Also darf mal die tel. nummer behalten wenn man zu arcor wechselt?

Und wieviel muss ich für dsl + flat zahlen??? vielleicht wechsele ich auch! den arcor ist bei mir seit 3 wochen verfügbar!
Muelltonne Erstellt: 19:18 am 20. Juli 2004
Telekom wirds euch allen noch zeigen, 12c/h da kommt kein Arcor/co mit.

Und Stundentakt... wozu brauchst/willst du Sekundentakt, wens doch ej 12c/h sind?
granini Erstellt: 9:09 am 20. Juli 2004
ich hatte mit der doofkom auch schon so manches problem... wenn die beim umzug sagen: "....bla bla wir regeln das auch mit t-offline das sie zur zeit kein dsl haben können in der neuen wohnung..." dann sagt t-offline dazu: "...klasse, was haben DIE den dazu zu sagen? NIX! sie dürfen jetzt beides blechen, call-by-call & flat." oder t-offline kriegt es mit der umstellung der tarife nicht hin und berechnet statt flat call-by-call weiter. Dauerte ca 3 Monate bis ich das Geld zurück hatte und dann war es für zu schwer auf den Cent genau zurück zu erstatten...
Allerdings komme ich immer ins Netz wenn ich will, nicht so mit DFN@Home über die Uni. Und da es bei mir leider kein Arcor-DSL oder Hansenet gibt.... Pech gehabt, doch Doofkom
QnkeI Erstellt: 19:49 am 6. Juli 2004
@Lutschpuppe du bietest ja sehr erfolgreich der rechtschreibung die stirn:thumb::lol:

ich hatte bis jetz keine probs mit T-Online. Habe den Surftime 30 und werde demnächst DSL haben...alles beim rosa sch****haus :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lutschpuppe Erstellt: 17:10 am 6. Juli 2004

Zitat von CMOS am 17:58 am Juni 30, 2004

Zitat von QnkeI am 20:14 am Juni 29, 2004
begründung?



meine jahrelange erfahrung mit dem rosa sch****haus ist meine begründung ... aber seit kurzem bin ich endlich glücklicher arcorianer



genau arcor Rockt voll ab.

Es müsten noch mehr zu Arcor weckseln.

Alle sagen teledoof ist sch****e aber weckseln das machen se alle nicht.

Bietet den Rosa Furz doch mal die stirn und macht einen Wecksel.

Nur so kann ma den zeigen das es so nicht geht.
CMOS Erstellt: 17:58 am 30. Juni 2004

Zitat von QnkeI am 20:14 am Juni 29, 2004
begründung?



meine jahrelange erfahrung mit dem rosa sch****haus ist meine begründung ... aber seit kurzem bin ich endlich glücklicher arcorianer
dergeert Erstellt: 20:48 am 29. Juni 2004
nachteile: 4,68 grundgebühr und stundentakt :blubb:

zum surfen evtl. trotzdem ganz gängig

edit:


Darüber hinaus ist der Tarif nicht gültig für Online-Verbindungen zu lokalen Einwahlnummern. Hier fallen Minutenpreise von bis zu 4,6 Cent an.



quelle

...frage mich jetzt nur, wie "lokale einwahlnummer" definiert ist... also wenn ich z.b. über die uni reinwürde könnten sie das wohl kaum nachvollziehen...


(Geändert von dergeert um 20:52 am Juni 29, 2004)
QnkeI Erstellt: 20:14 am 29. Juni 2004
begründung?
CMOS Erstellt: 20:04 am 29. Juni 2004
bullshit, wie alles von T-Shit

edit/ shit shit shit ......

(Geändert von CMOS um 20:05 am Juni 29, 2004)
×