Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erste Preise für den Sockel 939 augetaucht (die neuesten Beiträge zuerst)
lucker Erstellt: 3:06 am 31. Mai 2004

Zitat von darkcrawler am 14:26 am Mai 27, 2004
ja klar bringts nicht viel, halt das "relativ sinnlose interesse" am neuen:lol:



der is gut :thumb:
Henro Erstellt: 22:53 am 27. Mai 2004
tja oder sparen ... festplatten zum Beispiel sind in den letzten jahren echt konstant geblieben ... da kann man kaum was falsch machen

oder gute lautsprecher ... hat auch was :thumb:
Ratber Erstellt: 22:46 am 27. Mai 2004
Naja ,wöchentlich ne neue Zeitschrifft bringt da ja noch mehr :lol:
darkcrawler Erstellt: 14:26 am 27. Mai 2004
ja klar bringts nicht viel, halt das "relativ sinnlose interesse" am neuen:lol:
Henro Erstellt: 14:23 am 27. Mai 2004
und wozu ?

wenn du mal erlich bist dann bringts doch kaum was ... meine n wehsel von kt400 zu nf2 oder kt800 bringtsdoch nur in nem ganz kleinen rahmen
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 14:09 am 27. Mai 2004
nuja, ich wechsel eher öfter das mainboard als die cpu
Ratber Erstellt: 10:29 am 27. Mai 2004
Naja,momentan haben se erstmal die Appleritis.

Und über "Ideeen,deren Umsetung,die Kontrolle darüber" hab ich ja schon woanders geredet aber offensichtlich hat man es nicht in den Griff bekommen.
Live1982 Erstellt: 0:22 am 27. Mai 2004
Jo, deshalb bleib ich so lang wie möglich beim SockelA! Bis sich mal entscheidet wohin der Weg führt :noidea:
Ratber Erstellt: 0:06 am 27. Mai 2004
Yo,sicher hält der ne weile aber irgendwann is ende und AMD setzt nu auch auf viele verscheidene.

Da mußte eben durch und vor dem Kauf nachdeneken was Sinn macht und was nicht.

Ich kenn das ebe nicht anders und spare lieber noch ne weile.

Dafür hab ich dann auch einige Jahre ruh.


Da AMD nun einen einschneidenden Technolohgiewechsel vollzieht ist auch mit Turbulenzen zu rechnen.
Live1982 Erstellt: 23:52 am 26. Mai 2004
:thumb:

Ich sach nochmal: Sockel A :godlike:

:flipper:
×