Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit KV8-Pro mit K8T800 Pro chipsatz! (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 22:04 am 30. Mai 2004
:nabend:

wobei ich heute wieder von einem amd mitarbeiter gehört habe dass die internen tests mit dem abit so dermasen...shice verlaufen sind.....die haben nach seiner aussage keinen pci/agp lock gehabt...... ;-(



mfg opf1985
xxmartin Erstellt: 12:41 am 30. Mai 2004
Und es hat ihn doch ... :biglol:

http://www.anandtech.com/chipsets/showdoc.html?i=2063&p=2

War wohl ein altes Engeneering Sample.

Wer zu faul zum Lesen ist: Das KV8 Pro hat einen voll funktionsfähigen PCI/AGP-Lock.

Man sollte das Review aber trotzdem mal zu Ende lesen. Scheint so, als ob der Sockel 754 jetzt endlich "ausgereift" ist. Hohe FSB, sauberer PCI/AGP Lock und voller 3-DIMM Support. Sehr solide.
svenska Erstellt: 14:37 am 25. Mai 2004

Zitat von CMOS am 14:31 am Mai 25, 2004
womit wir auch das geklärt hätten .. gell *wink an mod*:lol:



^^ *winkanmodverstanden* :biglol:
CMOS Erstellt: 14:31 am 25. Mai 2004
womit wir auch das geklärt hätten .. gell *wink an mod*:lol:
xxmartin Erstellt: 17:00 am 21. Mai 2004

Zitat von TwP am 15:35 am Mai 21, 2004
bei dem pro schon


... natürlich nur, wenn der Hersteller des jeweiligen Boards diese Funktion auch nutzt ... :biglol: ...


Zitat von CMOS am 16:13 am Mai 17, 2004
die deppen habens also wieder mal vergeigt hehe

..nene dann wart ich jetzt endgültig auf 939 .. die könn mich mal mit den ganzen 754 kackbrettern:lol:


DITO
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 15:35 am 21. Mai 2004
bei dem pro schon
svenska Erstellt: 18:56 am 18. Mai 2004

Zitat von CMOS am 0:21 am Mai 8, 2004
agp/pci ist fixed:thumb:



:crazy:

bei kt800 via chipsätzen gibts keine agp/pci fix :thumb:
opf1985 Erstellt: 21:48 am 17. Mai 2004
:nabend:

so schlecht sind die "kackbretter" auch ned !


mfg opf1985
CMOS Erstellt: 16:13 am 17. Mai 2004
die deppen habens also wieder mal vergeigt hehe

..nene dann wart ich jetzt endgültig auf 939 .. die könn mich mal mit den ganzen 754 kackbrettern:lol:

:ocinside:
xxmartin Erstellt: 0:35 am 16. Mai 2004

Zitat von opf1985 am 19:58 am Mai 15, 2004

kommt der sockel 939 echt schon im juni ?


Naja, sicher ist das natürlich nicht, aber man munkelt bzw. die Spatzen pfeifen schon recht laut ...


Zitat von opf1985 am 19:58 am Mai 15, 2004

nächste frage, glaub ihr, das abit für die sockel 754 boards nochn nforce nachreichen?


Denke eher nicht. Abit hat sich für den anfangs klar performanteren (und feature-lastigeren) Chipsatz entschieden - und das ist nunmal der VIA. Und den neuen K8T800 Pro bzw. einen zukünftigen K8T890 (mit PCI Express) auf das Boardlayout zu verfrachten, dürfte deutlich simpler sein, als ein komplettes Redesign für die Ein-Chip-Lösung von nVidia.
Aber wenn der Markt noch lange Zeit nach dem Sockel 754 verlangt, wird Abit vielleicht auch da nachlegen. Man wird sehen.
×