Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Breaking News: Severe terrorist attack hits Israel (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 7:57 am 21. Jan. 2002
sollte vielleicht ins offtopic, finds aber gut und hab nix dogegen!
NalleBear Erstellt: 23:45 am 19. Jan. 2002
Also die News zum 11. September fand ich noch halbwegs ok. Das hat damals wirklich jeden beschäftigt, und das gesamte normale Leben wurde irgendwie davon beeinflußt.

Solche News sind aber (Gott sei Dank) selten, und alles andere was so an neuem passiert kann sich jeder schon selbst besorgen, wenn er will!

Hier im Forum ist mit News wohl eher alles neue über Hardware und Software gemeint, und dabei sollte es auch bleiben. Ausnahmen gibt es immer (siehe 11. September) aber das sollte dann auch wirklich eindeutig alle beschäftigen, und sich damit auf extreme außergewöhnliche Ereignisse beschränken! Oder um es anders zu sagen: Auf Ereignisse, die alles andere (wie z.b. Overclocking) total in den Hintergrund treten lassen.
Ratber Erstellt: 15:32 am 19. Jan. 2002
Überall wo man reingesehen und reingehört hat wurde gestritten und heftig diskutiert.Es gingen ne Menge Foren in die Brüche.

Eigenartigerweise haben sich die Leute im persönlichen Kontakt (zb. Arbeit,Nachbarn) auf vernünftigem Niveau gehalten.Warum wohl
AvanexTwin Erstellt: 15:24 am 19. Jan. 2002
Ja okay, manche haben da regelrecht rumgesponnen,
was ich aber nicht so abnmormal an so einem außergewöhlichen Tag finde.

Ratber Erstellt: 15:20 am 19. Jan. 2002
Das behaupte ich ja auch nicht.

Du kannst ja mal zurücklesen was nach dem 11.9 hier los war.

Nen Teil is auch schon weg.

Weniger Antworten Mehr Antworten
AvanexTwin Erstellt: 15:16 am 19. Jan. 2002
Tut mir leid, das habe ich nicht mitbekommen (bin erst seit November Member des Forums).

Bitte Beachte: Die News, die ich poste sind von Presseagenturen und nicht selbsterfunden, außerdem
beleidige ich hier niemanden.

Grüße :-))
Ratber Erstellt: 15:12 am 19. Jan. 2002
Gerade Das Thema naher osten ,Terror usw, hat hier schon für einigen unnötigen Streit gesorgt.

Das muß nit sein.

AvanexTwin Erstellt: 15:05 am 19. Jan. 2002
Schon klar, das hier ist ein Computerforum, dennoch halte ich es für wichtig, gerade in dieser Zeit, über die Geschehnisse in der Welt auf dem Laufenden zu bleiben.
Außerdem versuche ich diese "Breaking News" Postings auf die wichtigsten News zu beschränken. Zu den Wichtigen News gehören eben deshalb auch die Geschehnisse im Nahen Osten, weil das dort eine tickenden Zeitbombe ist.

Ich stimme euch trotzdem zu, das hier Compuer News die absolute Mehrheit hier haben sollten, um das Forum nicht mit unbedeuten News vollzuspammen.

Grüße :-)))
Ratber Erstellt: 1:02 am 18. Jan. 2002
Das frage ich mich allerdings auch.

Also laßt uns beim Forentopic bleiben bevor hier noch einer die neuesten Schlagzeilen des Evangelischen Frauenchoranzeigers Postet :snore:
Svenauskr Erstellt: 23:51 am 17. Jan. 2002
Es ist wirklich bedauerlich, was im Nahen Osten immer wieder passiert. Dennoch frage ich mich, ob diese Nachrichten in ein OC-/Computer-Forum gehören? Was willst Du uns damit sagen?
×