Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MUTE - !! anonymes !!, einfaches filesharing (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 13:34 am 21. April 2004

Zitat von Laude am 4:35 am April 21, 2004
@ jOGO unter view/ Options/  Temporary directory den Temp Ordner von Emule zufügen und mit dem Button Take ed2k /kdrive links zufügen.
Hat bei mir auf anhieb geklappt



jo hab ich alles bis auf "take ed2k/kdrive links" - das wollte ich net ich nutze hauptsächlich emule...und wenn ich dann auffen link drücke soll der das auch dann in emule laden...
Laude Erstellt: 4:35 am 21. April 2004
@ jOGO unter view/ Options/  Temporary directory den Temp Ordner von Emule zufügen und mit dem Button Take ed2k /kdrive links zufügen.
Hat bei mir auf anhieb geklappt
Live1982 Erstellt: 0:26 am 21. April 2004
@jogo

Jaja ich weiß, aber wenn man es SOFORT haben will muss man die 50 €uronen blechen *gehörthab* :blubb:

Gut, 768kbit oder 1Mbit ... der Unterschied is gering
jogoman Erstellt: 0:09 am 21. April 2004

Zitat von Laude am 20:16 am April 20, 2004
und das läuft bei mir ganz gut genauso wie emule oder overnet.
Allerdings hab ich so das Gefühl, daß die Verschlüsselung bei dem Fileshearing nicht geht denn wie will denn mein Genüber von dem ich gerade sauge oder umgedreht das entschlüsseln wenn er Emule beutzt.
Oder hab ich nur Leute die Kdrive benutzen das ist nicht ganz sichtbar:noidea:

(Geändert von Laude um 20:20 am April 20, 2004)



komisch ich check das net ganz ich hab noch keinen gefunden mit dem ich tauschen kann...

@live: wird im laufe des jahres bei allen tdsl anschlüssen gemacht
Live1982 Erstellt: 23:07 am 20. April 2004
@Alex

Haste du dir von der Telefurz die Leitung auf 1MBit hochschalten lassen? Kostet doch 50 Ocken oder nich :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Laude Erstellt: 20:16 am 20. April 2004
und das läuft bei mir ganz gut genauso wie emule oder overnet.
Allerdings hab ich so das Gefühl, daß die Verschlüsselung bei dem Fileshearing nicht geht denn wie will denn mein Genüber von dem ich gerade sauge oder umgedreht das entschlüsseln wenn er Emule beutzt.
Oder hab ich nur Leute die Kdrive benutzen das ist nicht ganz sichtbar:noidea:

(Geändert von Laude um 20:20 am April 20, 2004)
jogoman Erstellt: 19:58 am 20. April 2004
also das kdrive hört sich wirklich interessant an!
Laude Erstellt: 19:29 am 20. April 2004
Habt ihr schonmal kdrive ausprobiert ist auch verschlüsselt mit 256 bit und das gut ist das die ed2k von emule Overnet drauf laufen.
Kommt ja auch von den Entwicklern.
Ich habs getestet und laüft wie Overnet.Is Ok aber noch Beta Version.
hier
maxpayne Erstellt: 18:31 am 14. April 2004
wurde der misst schon auf spyware und keylogger 'untersucht'? :biglol:
faulpelz Erstellt: 0:26 am 9. April 2004
warum hab ich so sch**** speeds im DL???kann ich ja gleich zu emule gehn un bin noch schneller
×