Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S/B/T oder dumm laber Topic ?! (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 22:56 am 25. Mai 2002
Habe ich schon gelesen ich hoffe die es angeht auch!

ocinside Erstellt: 22:47 am 25. Mai 2002
:moin: axos
Ich hab im SBT mal ein Topic aufgemacht und hoffe das es auch so geht
axos Erstellt: 22:05 am 25. Mai 2002
@Rustaman ich denke mal ob diese Topic hier sinnlos ist sei mal dahingestellt ( kleiner Tip wenns dich nicht interessiert - nicht lesen!)

Das mit dem Mod finde ich auch am besten!
Schlage auch den user mit den "fast" 800 Postes vor (wenn er es machen will!)

Rustaman Erstellt: 13:22 am 25. Mai 2002
mal wieder was neues in der reihe "sinnlose topics"!
Blackdog Erstellt: 12:39 am 25. Mai 2002
wie gesagt ein freundlicher hinweis --- hey das ist nen bischen zu teuer --- unterscheidet sich doch stark von --- wat bist du den für nen depp , nur idioten verlangen soviel ,bla bla bla !

und nach meinung einiger sollte sich daran was ändern !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chips Cola Erstellt: 12:36 am 25. Mai 2002
naja, das s/b/t forum hat schon seinen sinn, vor allem kann man da auch mal werbung für sachen machen die man bei ebay oder ähnlichem loswerden will, und ich denk mal die die so nen mist geschrieben haben hams vielleicht nicht böse gemeint sondern eher irgendwie hinweisend, oder dass sie des nicht zahlen würden, und ein forum ist ja dazu da um seine eigene meinung und eigene erfahrungen auszutauschen.

cu bitte stecht mich jetz nicht ab :lol:
Blackdog Erstellt: 12:29 am 25. Mai 2002
oder das :einen mod der der nur fürs S/B/T zuständig ist !

Ich wüßte da schon jemand der da sowieso in fast jedem kauf oder verkauf die fionger drin hat :lol:


und er geht auch schon stark auf die 800 Beiträge zu ... (wird wohl heute nix mehr aber morgen ! ) :lol:


(Geändert von Blackdog um 12:36 am Mai 25, 2002)
stoffel Erstellt: 12:15 am 25. Mai 2002
Ich würde sagen  nen Mod fürs S/B/T der allen spam löscht
Blackdog Erstellt: 11:52 am 25. Mai 2002
das mit dem feld kannst du vergessen °! SORRY aber ist so !

da schreiben dann leute einfach irgendwelche utopischen gebote rein und machen einem das geschäft so kaputt!

das forum sollte evtl erst ab einer bestimmten postzahl o.ä. zugänglich sein ... und wer dumm auffählt (mehrfach) der wird für dieses topic gesperrt !

das wäre zwar krass aber mal ne maßnahme !
oder das jeder administrationsrechte in seinem Thread hat !

wenn ich nen Verkaufe xy aufmache das ich da selbst für ordnung sorge ,wäre auch ne maßnahme ! und das dann in verbindung mit einem minimum an posts (300 oder so) so kann man eigentlich mißbrauch verhindern !

so hat das ein anderes forum geregelt wo ich mitglied bin/war !
da hatte jeder zu seinem selbst erstellten Thread Mod rechte !
ocinside Erstellt: 11:43 am 25. Mai 2002
Also gut finde ich's natürlich auch nicht, aber bis jetzt sind wir doch bis auf wenige Ausnahmen immer selber klar gekommen.
Wenn's aber gar nicht anders geht, dann müssen wir halt einem Moderator die ehrenvolle Aufgabe geben, alle überflüssigen Kommentare sofort zu löschen.
Schließlich ist das SBT wohl eher kein Diskussionsforum, sondern ein Verhandelforum.

Mir kommt aber spontan noch eine Idee um die unsinnigen Postings zu mindern - vielleicht schaffe ich's ja, ein zusätzliches Feld in das SBT Forum einzubauen, wo man beim antworten ZWINGEND einen Preis eingeben muß, ohne diese Eingabe kann man dann nicht antworten.

Wäre das was ?

Oder kriegen wir das auch so in den Griff ?
×