Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie grüßen sich wikinger? (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 2:42 am 29. April 2002
Garfield :lol:das ist bei mir schon eine ewigkeit her da war ich glaube ich noch 16 also 11 Jahre her, aber egal. Ich liebe Metzelfilme über alles, je mehr gemetzelt wird desto besser

DJ Erstellt: 1:35 am 29. April 2002
@nalle na endlich jemanden der ihn kennt und den namen richtig schreibt du warst also nicht bei der studie.
Okay kennst du die comics da gabs do einmal den strip in dem er erklaerte wieso er die leute so und so gruesst oder nicht ?
Also mehr haegar lesen und antwort geben.
obwohl ich garfield fan bin ich will auch odie vom tisch kicken und liebe spinnen.
CU
NalleBear Erstellt: 0:17 am 29. April 2002
Jaja, von Pisa-Studie reden und dann mit Hägar ankommen! :lol:

Und dann Hägar auch noch falsch schreiben! :eek: PISA, wie recht Du hast!
DJ Erstellt: 0:13 am 29. April 2002
Okay das ist ganz einfach anscheinend sind hier nur kiddies aus der pisa studie
Kennst der haeggar der ist wikinger lies die comics dann kommt bestimmt wie die das machen.
CU
Breaker10 Erstellt: 15:42 am 28. April 2002
Hmm, schau dir mal den Film: Der (oder Die) 13.Krieger an, dort geht es um Wikinger, nicht schlecht der Film
Weniger Antworten Mehr Antworten
vcfmvp Erstellt: 12:45 am 28. April 2002
hätt ja net gedacht das sich so viele melden, aber ist halt offtopic :lol:

ich hätte mir auch gedacht das die sich anbrüllen, aber ich suche halt das was die sagen. so ein mist, das muss doch irgendwo zu finden sein....
Breaker10 Erstellt: 3:04 am 28. April 2002
Sehe ich 5-fach oder sind das 5x die gleichen nur ein kleiner unterschied mit der grösse :lol:

Bild
NalleBear Erstellt: 2:59 am 28. April 2002
Z.B. dies hier! :lol:
Breaker10 Erstellt: 2:57 am 28. April 2002
Oder schau mal ob es hier dabei ist, dies hat er auf seinem Webspace drauf

Hier schauen
Ratber Erstellt: 2:44 am 28. April 2002
@Smy

Speicher die Seite eunfach auf deine Platte und schon haste das Wav.
×