Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Seti Crunshen... (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 17:00 am 22. Dez. 2005
Hab das BOINC-Topic eben erst entdeckt... :boinc::lol:

ocinside Erstellt: 16:26 am 22. Dez. 2005
Schreibt doch bitte die BOINC Diskussionen ins BOINC Topic, sonst wird's etwas unübersichtlich :blubb: :niko:
Kalli Erstellt: 16:23 am 22. Dez. 2005
Ich war gerade am Tippenund Screenshots bearbeiten, da habe ich das gefunden:

Anmeldung:
http://www.boinc.de/bsstart.htm
http://www.boinc.de/teilnahme.htm

Einstellungen:
http://www.boinc.de/bsaccount.htm


BOINC-Projekte:
http://www.boinc.de/projekte.htm

diese Links werde ich auch beim Beitrag zu BOINC posten, denn die sind richtig gut
Kalli Erstellt: 15:12 am 22. Dez. 2005

Zitat von partygott272 um 14:47 am Dez. 22, 2005

Wir haben ja schon einige, die schon ne Weile bei BOINC dabei sind.
Kann nicht mal einer von denen ne kleine "Read-Me" schreiben, also wie man das Teil nachm Install richtig konfiguriert und vor allem, welche Zusatztools es gibt??:godlike:



Könnt ich schon machen ......
Sollen auch Screenshots der einzelene Seiten die es zum Einstellen gibt mit rein??
Wäre eventuell hifreich - oder
partygott272 Erstellt: 14:47 am 22. Dez. 2005

Zitat von Blade1972 um 6:02 am Dez. 22, 2005
@mäkei: Auf meinen PCs sind alle Ordner Namens "Seti" mittlerweile :toilet: Extra wegen "Steuerschulden" fang ich net noch ma an


Also extra wieder anfangen würd ich auch nicht.
Wenn man umbuchen kann, würd ich zahlen :thumb:


btw:
Der Weihnatchssmilie ist ganz nett :lol:

Edit:
Wir haben ja schon einige, die schon ne Weile bei BOINC dabei sind.
Kann nicht mal einer von denen ne kleine "Read-Me" schreiben, also wie man das Teil nachm Install richtig konfiguriert und vor allem, welche Zusatztools es gibt??:godlike:

(Geändert von partygott272 um 14:52 am Dez. 22, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 6:02 am 22. Dez. 2005
@mäkei: Auf meinen PCs sind alle Ordner Namens "Seti" mittlerweile :toilet: Extra wegen "Steuerschulden" fang ich net noch ma an
McK Erstellt: 23:48 am 21. Dez. 2005

Zitat von partygott272 um 12:19 am Dez. 19, 2005
@McK:
Müssen Blade und ich jetzt noch steuern zahlen???

Wenn ja, kann ich irgendwie bereits fertige WUs in einen Geschenke-Stash reinschieben oder so??



Ihr KÖNNT wenn ihr wollt - fertige Stashes habt ihr ja. Ansonsten habe ich den Link zum Geschenk-Classic-Account ja bereits gepoustet (samt Top42).

Ob man bereits fertige WUs "umbuchen" kann (vor'm los schicken andere login) weiß ich nicht; in die Verlegenheit bin ich noch nicht gekommen...

:cu:
partygott272 Erstellt: 8:38 am 20. Dez. 2005
:lol:

btw:
Wieso isn unser BOINC-Team noch nicht bei S@W gelistet??

(Geändert von partygott272 um 10:26 am Dez. 20, 2005)
McK Erstellt: 19:38 am 19. Dez. 2005
:lol::lol::lol:



:lol:
Kalli Erstellt: 17:52 am 19. Dez. 2005
Klick mich zum Abschied nochmal
×