Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gewohnheiten, Standarts! (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:51 am 16. April 2002
Naja ratet ma was heute fürn Tag is und ich habs wieder ma geschafft
asamCrazyinge Erstellt: 23:43 am 15. April 2002
???



was war denn das eben?
Beomaster Erstellt: 23:42 am 15. April 2002
In Sachsen Gewohnheiten kann ich hinzufügen: Doppelposts :lol:
Ansonsten hoffentlich nich schon wieder Dienstags verpennen, ich werd mein bestes geben, geh erstma früh :snore:
Beomaster Erstellt: 16:37 am 11. April 2002
Also in sachen F-1 spielen, sag ich mir das so, wenn nen Doppelsieg geschafft is machste s nächste, dauert nur häufig bissl sehr lange
JensBee Erstellt: 15:18 am 9. April 2002
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 15:04 am 9. April 2002
Ich hab aber nur einen, habs übrigens geschafft, bin äähh, 3 Stunden und 35 Minuten zu spät, ruft einer mich mitten im Tiefschlaf an: "Wo bleibstn du?" Und bin dann angeschissen worden, war schon echt kacke.
JensBee Erstellt: 10:06 am 9. April 2002
@Beomaster: mach das so wie ich! stell einfach zwei Wecker! einen stellst du neben deinem Bett und den zweiten etwas weiter weg, so das du aufstehen musst, damit du ihn ausmachen musst! :biglol:

Bei mir ist das so: Aufstehen, Duschen usw., ins audo steigen und gleich eine Kippe an! Auf der Arbeit angekommen, Terminal an und gleich heise.de lesen! Und dann um punkt 10Uhr raus und eine rauchen!!!

Wenn ich Feierabend habe und @ home bin, dann gleich rechner an und Mails lesen! Dann zum abreagieren kurz ne runde ocken (CS, DOD oder Formel 1 (paar Autos schrotten :biglol:))

so, das wars mit meinen gewohnheiten!!!
d3m0n Erstellt: 9:50 am 9. April 2002
also das erste was ich mach wenn ich nach der arbeit nachhaus' komm ist schuhe ausziehn dann pissen gehen bevor ich mir in die hose mach (manchmal ziemlich eilig )... dann setzt ich mich auf meinen stuhl schalte den rechner an stopf mir ne bong und alles ist wunderbar
Henro Erstellt: 9:26 am 9. April 2002
hmm...also ich hatte sone derben Probleme nie an der Schule und ich war auf ner Gesammtschule. Klar gabs anfangs schwierigkeiten, aber als dann das Wachstum eingetzt hat war das vorbei. Komischerweise hatte sich das noch mehr gebessert als ich Grüne und nacher Bunte Haare hatte
asamCrazyinge Erstellt: 6:16 am 9. April 2002
jup das ist schon wahr, oder wenn ich/wir mal wieder samstag nacht oder besser sonntag morgen bis fast um 7 uhr hier aufm board abhängen, dann ins bett gehen, und uns erst wieder ab 17 uhr abends sehen lassen, is voll fuc* wenn man den ganzen tag verpennt!:lol:

naja aber man gönnt ich ja sonst nicht!
×