Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ich hasse mich noch mehr wie die pest!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Rustaman Erstellt: 16:44 am 26. Feb. 2002
jo nen sockel a
NalleBear Erstellt: 4:24 am 26. Feb. 2002
Oh Mann, und ich hab schon geschwitzt als an meinem 750er Duri ne Ecke abgebröselt ist! Und rage sagt noch: Wart mal ab, der wird heiß und heißer, und dann isser tot. Aber er lüppt immer noch! :biglol:

Herzliches Beileid@ Coolzero!!!! Es kommt wie es kommt! Also Augen zu und durch, und rausholen, was noch drin ist (--> ebay, Händler )!
Coolzero2k1 Erstellt: 23:14 am 25. Feb. 2002
Naja also ich weiss ja nicht ob sie dadrauf reinfallen!!!
Aber ma probieren!!
ErSelbst Erstellt: 23:13 am 25. Feb. 2002
Kannst ja in dem Laden mal Fragen,. ob das ein Garantiefall ist... "Der ist einfach auseinandergebröselt!" :lol:
Coolzero2k1 Erstellt: 23:10 am 25. Feb. 2002
Arghhh des Board war 4 Tage alt! Und es war noch mehr als vernünftig!! Und das mach ich jetzt schon zum x-ten mal durch!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 23:05 am 25. Feb. 2002
cool bleib cool, es hilft doch alles nix...nu is es hin....das gehört doch mal dazu...müssen wir alle mal durch....jetzt kannst du dir auch entlich mal nen vernünfitges board kaufen
Coolzero2k1 Erstellt: 23:01 am 25. Feb. 2002
Ja deswegen hasse ich mich ja!!
Weil ich manchmal soooo blöd bin!
Coolzero2k1 Erstellt: 22:59 am 25. Feb. 2002
Na kloa!!!
BiBo Erstellt: 22:58 am 25. Feb. 2002
das wär sehr cool..du willst doch sicher den tower auch vor dem we haben
Ratber Erstellt: 22:58 am 25. Feb. 2002
Hoppla

Is mir entgangen.

Tja dann isses Pech.
×