Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2000 Members!! (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 20:45 am 7. Feb. 2002
Netscape haut recht viel in den cachen wenn der groß genug ist, aber das wird ja vom user gesteuert
Ratber Erstellt: 20:34 am 7. Feb. 2002
@NWD

In anderen Foren klappt es ja auch.
NWD Erstellt: 20:24 am 7. Feb. 2002
so viel wie moeglich auf den User verlagern......oda wie ?

p.s. @ Jens : Schick mal nen vernuenftigen Banner fuer nen Link auf ocinside..

und kannst du diesem http://www.nichtwirklichda.de/blah1.jpg mal bitte zu einem transparentem Hintergrund verhelfen ?? Entweder bin ich zu bloed oder es geht ned..
Das kann auch jeder andere machen ( ich will, das der in der Legende landet *g* )
Ratber Erstellt: 20:19 am 7. Feb. 2002
Zb. die Userbilder (Avatare) auslagern so das jeder selbst dafür sorge tragen muß.
Cooljagmax Erstellt: 18:03 am 7. Feb. 2002
:birthday: mit der 2000 stimmt aber nicht mehr ganz sind nämlich schon 2002 :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 17:04 am 7. Feb. 2002

Zitat von ErSelbst am 16:25 am Feb. 7, 2002
Die sollen mal nen Gescheiten Server NNUR für OCinside anlegen... :lol:



Jo, das wäre mir natürlich auch recht :punk:
Aber das Teil ist mir etwas zu teuer Da hilft nur eins - ich mußt das Forum soweit umschreiben, daß es auf dem lahmen Server (aber mit 'ner spitzen Anbindung !) anständig läuft.
Ein paar hundert müssen eigentlich gleichzeitig möglich sein, ohne das ein Forum langsamer werden darf.
Barry Burton Erstellt: 16:33 am 7. Feb. 2002
Herzlichen Glühstrumpf!

:birthday::birthday::birthday::birthday:
:beer::beer::beer::beer:
:o:biglol::cheesy::cool::shocked::smile::wink::ohwell::smokin::roll::tongue::lol::happy:  

AUF WEITERE 1000 MEMBERS!!!

(Geändert von Barry Burton um 17:35 am Feb. 7, 2002)
Ratber Erstellt: 16:31 am 7. Feb. 2002
Yo. nen P3 1000 256MB 40 Gig mit ner T3 Anbindung (44 Mbit) :biglol:
ErSelbst Erstellt: 16:25 am 7. Feb. 2002
Die sollen mal nen Gescheiten Server NNUR für OCinside anlegen... :lol:
Ratber Erstellt: 16:21 am 7. Feb. 2002
Also irgendwie ist das das einzige Forum das ich kenne das eine derart nidrige Belastungsgrenze hat.

Das kann nur am Provider liegen.
Werweiß welch alte gammelserver die haben und mit wievielen anderen die noch geteilt werden
×