Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OCinside.de Ostergewinnspiel 2023 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 21:00 am 29. April 2023
Du kannst auch beides miteinander vereinen - wechselbar und intern, z.B. so etwas von Icy Dock, bald testen wir davon noch die nächste Ausführung mit zwei Slots.
Kabs Erstellt: 20:20 am 29. April 2023
Oja, gar nicht dran gedacht. Hast du da nen Tipp für ne taugliche PCIe Karte?

Bei Amazon scheint diese glotrends ja recht oft gekauft.

(Geändert von Kabs um 20:36 am 29. April 2023)
ocinside Erstellt: 20:00 am 29. April 2023
Freut mich, dass sie eingetrudelt ist :thumb:
Wenn die Kapazität deiner Windows SSD noch gut ausreicht, würde ich die kleinere P5 Plus drin lassen und die P3 Plus in einer PCIe Karte einsetzen oder ggf. extern unterbringen.
Kabs Erstellt: 18:41 am 29. April 2023
Nabend zusammen, hab den lecker Datenkeks eben aus dem Kasten geholt. Muss mir allerdings mal Gedanken machen, wo ich die tatsächlich einsetze. Hab blöderweise nur 2 x M.2 Plätze. Eine 980 Pro 2 TB und eine P5 Plus 1 TB (Windows) sind derzeit verbaut. Neues Board fällt jedenfalls flach momentan. Was würdet ihr machen? Erst mal als Externe? Oder tatsächlich gegen die P5 Plus tauschen?

Vielen Dank jedenfalls für die tolle Platte :thumb:



Beste Grüße


ocinside Erstellt: 17:57 am 19. April 2023
Ist eine P3 Plus 2TB :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kabs Erstellt: 17:16 am 19. April 2023
Ich bin jetzt allerdings etwas verwirrt. Gab es nicht eine P3 Plus zu gewinnen? Ich mein gut, eine P5 Plus nehm ich natürlich gerne..

Vielen Dank jedenfalls noch einmal. Freue mich auf jeglichen Speicher, da kann ich mit meiner alten Platte jemand eine Freude machen :thumb:

Beste Grüße

fubi210 Erstellt: 15:26 am 19. April 2023
Herzlichen Glückwunsch :punk:
Papa77 Erstellt: 10:06 am 19. April 2023
Glückwunsch :thumb:
Kabs Erstellt: 9:27 am 19. April 2023
Vielen Dank euch
DexterDX1 Erstellt: 9:13 am 19. April 2023
Gratulation und viel Spaß.
×