Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was benutzt ihr für ein Betriebssystem ? (die neuesten Beiträge zuerst)
naKruul Erstellt: 23:45 am 3. Feb. 2002
ich hab auch 2k, aber ich könnte mal wieder neuinstallieren...
Cooljagmax Erstellt: 22:53 am 3. Feb. 2002
habe jetzt winxp.davor hatte ich win2k
Killaviruz Erstellt: 17:11 am 3. Feb. 2002
@ Gravedigger

willst du jetzt in jedes off-topic mit ner umfrage reinschreiben:

was interessiert euch das ????

naja will halt wissen was für bs ihr alle nutzt, steinigt mich wenn das euch nicht gefällt ...
Megaturtel Erstellt: 16:27 am 3. Feb. 2002
Ich habe welche von Simpsons!!!!!

:lol:

@Gravedigger :lol:

Cu Meg
Gravedigger Erstellt: 16:21 am 3. Feb. 2002
Was interresiert dich das was wir für bertriebssysteme benutzen? Als nächstes willst du wissen was wir so für unterwäsche anhaben oder was :grr:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Megaturtel Erstellt: 16:01 am 3. Feb. 2002
dau III ch bin ja auch nen Win ME´ler!

Cu Meg
Rustaman Erstellt: 11:19 am 3. Feb. 2002
nö, wenn nidia nicht mal in der lage ist ne asus 7700 deluxe mit anständiger performence beim det xp. für 2k zuberücksichtigen und ich somit den noch langsameren asus det nehmen, um z.b. lod überhaubt spielen zu können. außerdem bei mir läuft me schön stabil
DominatoR Erstellt: 4:14 am 3. Feb. 2002
100% Win 2000 !!
JamesButler Erstellt: 3:02 am 3. Feb. 2002
dau II, mir auch ! :biglol:
Rustaman Erstellt: 20:19 am 2. Feb. 2002
ich bin der dau - für mich reicht me :biglol:
×