Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für webcam ? digicam ? pencam ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 14:23 am 4. Feb. 2002
Gut ,bin mal gespannt
Skuzlebutt Erstellt: 14:18 am 4. Feb. 2002
soll heute kommen- poste dann nen paar blider
Ratber Erstellt: 1:27 am 4. Feb. 2002
Wat is denn nu draus geworden ?
MCSlash Erstellt: 19:32 am 30. Jan. 2002
bongplex@gmx.net
Meine Mutter kauft dann morgen früh 2 cams. (schwarz natürlich)
Skuzlebutt Erstellt: 15:40 am 30. Jan. 2002
@ mcslash
kannst du mir auch deine e-mail adresse geben ? dann kann ich dir meine anschrift geben
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 0:37 am 30. Jan. 2002
Na dan freu ich mich schon auf die Bilder
Megaturtel Erstellt: 20:28 am 29. Jan. 2002
Na dann geht die Sache ja ins Rollen!

Cu Meg
Skuzlebutt Erstellt: 20:16 am 29. Jan. 2002
skuzlebutt@gmx.de

für den fall, daß wir uns auch außerboardlich kontaktierne müssen
MCSlash Erstellt: 18:07 am 29. Jan. 2002
Hmm jo ok. Ich sag dann halt, wenn die net so gut sind, dass mein Vater die auch gekauft hat udn ich die nicht doppel(dreifach) brauche.
Skuzlebutt Erstellt: 17:36 am 29. Jan. 2002
@ mcslash

wahre worte :o) die türken kommen wenns pc's gibt schon mit hupwagen und nicht mit einkaufswagen :o) die sind doch wohl schräg

ok hiermit beauftrage ich dich dann mal mcslash nach möglichkeit unbedingt die schwarze (hat jahre gedauert bis mein gesamtes pc-equipment endlich schwarz war :o))

axo kannst die ja erst beide hohlen (wegen sicher) und wenn die qualität dann zu schlecht ist kannste ja beide wieder umtauschen also erst checken dann schicken sozusagen

vielen dank nochmals
×