Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Verkaufsautomat Bilder (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 20:14 am 18. Mai 2026
Die sind bei uns auch nur noch selten zu finden, wobei ich so einen 3in1 Automaten noch nicht kannte.

Auf Lanzarote hatte ich auch noch einen Pokemon Karten Automaten entdeckt ...

Jean Luc Erstellt: 20:08 am 18. Mai 2026
Hier mal ein Kaugummiautomat.



Sah man früher öfters, aber gibts immer noch.

ocinside Erstellt: 15:18 am 22. März 2026
Wow, da ist aber ordentlich was drin :eek:
Jean Luc Erstellt: 14:05 am 22. März 2026


Mal etwas hochprozentiges im Automat.
ocinside Erstellt: 16:48 am 17. Jan. 2026
:thumb:
Bei den Temperaturen kann man schon fast zugreifen :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 16:30 am 17. Jan. 2026
Heute habe ich einen Eisautomat gesehen, hier ist er:



ocinside Erstellt: 8:25 am 4. Dez. 2025
Gestern auf der Solar Solution 2025 Messe mal wieder einen interessanten Automaten entdeckt ...
ocinside Erstellt: 9:08 am 27. Okt. 2025
Hoffentlich auch Glühwein :lol:
Jean Luc Erstellt: 8:16 am 27. Okt. 2025
Coole Idee.
Bald kommen dann die Weihnachtskekse rein.:lol:
ocinside Erstellt: 20:24 am 26. Okt. 2025
Gerade auch wieder einen schönen Keksautomaten un Bad Neuenahr entdeckt :thumb:
×