Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Corona (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 6:51 am 10. Sep. 2023
Nicht solange ich nicht muss oder krank bin.
ocinside Erstellt: 6:33 am 10. Sep. 2023
Bis jetzt nur beim Schleifen, da die Auswirkungen der aktuellen Variante noch glimpflich verlaufen und du?
Hitman Erstellt: 5:36 am 10. Sep. 2023
Und, habter schon wieder alle Masken an?
ocinside Erstellt: 21:56 am 18. Nov. 2022
Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen :thumb:
Ich bin nur heil froh, dass es bei mir im März kein Delta war, aber nochmal brauche ich es trotzdem nicht.
Hitman Erstellt: 21:43 am 18. Nov. 2022
Mein Onkel hatte eine Woche stärkere Erkältungssymptome. Es ist mittlerweile weg.

Danke für die Besserungswünsche.

Bei ihm ist ohne Immunsystem wirklich gefährlich.
Weniger Antworten Mehr Antworten
naKruul Erstellt: 21:24 am 18. Nov. 2022
Ich hatte es jetzt auch endlich. 1 Tag mieser Schädel, bisschen Fieber, Gliederschmerzen. Letzteres war eigentlich das Schlimmste. Mit IBU 600 aber alles gut auszuhalten. Ich war danach aber 3-4 Tage echt matt, musste mich Mittags immer noch als 2 Stündchen in die Koje legen. Achso war natürlich die ganze Familie. Meine Frau (geimpft) lag 3 Tage richtig flach. Die Kinder hatten ein bisschen Schnupfen, das war's.

(Geändert von naKruul um 21:25 am 18. Nov. 2022)
ocinside Erstellt: 21:16 am 17. Nov. 2022
Drücken wir erstmal die Daumen, dass du und euer Sohn gut durchkommen und Hitmans Onkel und alle, die es gerade wieder abbekommen haben :poor:
Papa77 Erstellt: 16:03 am 17. Nov. 2022
dein wort in gottes ohr
ocinside Erstellt: 11:49 am 21. Okt. 2022
Hoffentlich gehen alle etwas besser damit um, damit wir erst gar nicht mehr in solche Lagen manövrieren, aber das hatte ich zu Beginn von Corona eigentlich auch gehofft.
Hitman Erstellt: 11:32 am 21. Okt. 2022
Es gibt keine alternativen Fakten. Es gibt nur Fakten und es gibt Lügen. Nicht mehr, und nicht weniger.

Ich hoffe eben, dass Risikogruppen die Gefahr ernst nehmen, und dass wir nicht wieder an einen Punkt kommen, an dem wir uns alle einschränken müssen.

Mein Onkel ist nun auch Corona Positiv getestet. Mit seinen knapp 70 Jahren ist es vor allem die Angst, die ihm zu schaffen macht. Notarzt war schon da, er hatte einen geschwollenen Lympfknoten im Bein und hatte Angst vor einer Thrombose.
×