Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hobby Acrylbilder Acrylic Pouring (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 15:15 am 4. Nov. 2019
Hab im Anfangspost mal das vorletzte Bild "Blue Ghost" eingestellt das mittlerweile getrocknet ist.
Das neueste von heute Vormittag muss Trocknen, dann stell ich auch mal nen Bild ein


(Geändert von Slidehammer um 15:20 am 4. Nov. 2019)
daniel Erstellt: 18:02 am 27. Okt. 2019
Soul Heaven 2 ist :godlike:
Das gefällt mir bis jetzt am besten von allen :thumb:
ocinside Erstellt: 16:50 am 27. Okt. 2019
Hauptsache die Sachen kommen alle problemlos durch den Zoll :lol:
Mit der mittigen Linie wirkt das neue Soul Heaven 2 Bild auf jeden Fall etwas ruhiger, gefällt mir gut :thumb:
Slidehammer Erstellt: 16:30 am 25. Okt. 2019
Habe gerade ein kleines Fläschen (2 Unzen) DecoArt Extremesheen Gold 24k Acrylfarbe in den USA bestellt :lol:
Es kostet das dreifache bis vierfache wie hier erhältliche Goldfarben die man beim Pouring verwendet. Mal sehen ob diese Metallicfarben wirklich soviel Glanz uns Schimmer bringen
Wenn das Gold da ist versuche ich mit diesem Goldton nochmal ein Bild im Stil wie das letzte Bild "Ghost Heaven", dann dürfte man den Unterschied beurteilen können
Papa77 Erstellt: 13:49 am 25. Okt. 2019
:thumb: danken slide
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 23:48 am 24. Okt. 2019
Ich komme momentan nicht wirklich dazu ein paar zu fotografieren. Aber sobald ich wieder den Kopf und die Zeit dazu habe mache ich das gerne Papa :thumb:

Das letzte ist in nassem Zustand wirklich mein Bestes, aber erst mal abwarten was bei der Trocknung noch passiert. Ich werde es jedenfalls mit Acryllack glänzend versiegeln damit die Farben wieder etwas herauskommen :thumb:
Papa77 Erstellt: 13:22 am 24. Okt. 2019
hallo slide

die bilder sind der hammer :godlike:
wen du möchtest mein angebot steht noch
daniel Erstellt: 21:16 am 23. Okt. 2019
Jo, das Bild von heute ist richtig klasse :thumb:
Die Farben, Symmetrie und auch ganz besonders das Format gefallen mir gut :thumb:
Slidehammer Erstellt: 21:04 am 15. Okt. 2019
Danke :thumb:

Hab grad mal im Startpost noch 5 neuere Bilder hochgeladen. Allerdings ist Hoch-/Querformat nicht immer richtig, hat es teilweise gedreht

"Jungle" hab ich mittlerweile 3-fach gefirnisst mit Acryllack glänzend :thumb:
Bekommt die Frau meines Kumpels an Silvester weil es ihr so gefallen hat
ocinside Erstellt: 12:26 am 15. Okt. 2019
Ich habe gerade mal die Logs durchwühlt, das Bild war mit über 5 MB Bildgröße beim Upload zu groß.
Die Uploadgröße habe ich gerade etwas höher gestellt (es wird ja eh nochmal auf 800px verkleinert), sollte also nun klappen :thumb: